Was soll denn das rechts unten am Rand sein? Videoausgang?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Was soll denn das rechts unten am Rand sein? Videoausgang?
Sieht für mch nach nem zusätzlciehn Knopf aus. Zufälligerweise sieht der genauso aus wie der Stummschalter... Könnte mir vorstellen, dass es ein Knopf für Voice Memos und zum bedienen der Kamera ist.
Gruß
Bei einem iPhone Video wäre ein Auslöser natürlich nicht verkehrt...
Knopf
Vielleicht ist es ein Knopf zum auslösen der Kamera und auf den man hald drauf drückt um Fotos zu machen :p ?!?!
Wäre zumindest ganz nett denn wenn ich ein Foto machen will wo meine freunde un ich drauf sind dann vertaste ich mich oft wenn ich das Iphone 3g umdrehe um ein Foto zu machen.
So, heute ist es also soweit - der Tag auf den wir lange gewartet haben! Bin mal riesig gespannt ob unsere Erwartungen annähernd erfüllt werden... in jetzt wirklich nur noch paar Stunden wissen wir mehr.
18 hours, 38 minutes until the WWDC Keynote
paar ![]()
Hab mir gerade die keynote 2007 angeschaut, was für eine Euphorie!
Keiner sagt so schön die Worte Awesome! Beautiful! Amazing! Gorgeous! Breakthrough! wie Jobs...
Naja, Schiller wirds schon irgendwie hinkriegen.
Wieso Schiller es wird Jobs machen glaubs mir, ich kann hell sehen^^.
man man man was einige Menschen an Zeit und Lust investieren um die Fakebilder zu erstellen und Spaß dran haben anderen damit einen Bären aufzubinden etc. ![]()
Nicht mehr lange dann werden wir es sehen, ich freue mich schon! ![]()
Das sollte HTC mal machen, für ein Gerät einen Nachfolger rausbringen, dem nur Funktionen verpassen, die hätten seit der letzten Generation schon drin sein sollen und einen solchen Heap auslösen ![]()
Das schafft nur Apple und Gottvater Steve
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!