-
N95 8gb
Ich habe mall letztens mein N95 8gb mit dem N96 im Media Markt verglichen da ich mir überlegt hatte es zu holen und das N95 zu verkaufen.
Die Optik: Das Plastick vom N96 an den seiten sieht sehr billig aus genau wie das kleine stück Plastick, dass man beim (nicht möglichen) fernsehen auf klappen könnte.
Verarbeitung: die Verarbeitung vom slider ist noch schlimmer als es die ersten exemplare des N95 hatten
die von Nokia haben ihre Hausaufgaben in dem bereich noch immer nicht gemacht... Sonst sehen die Spaltmaße aber sehr gut aus nur der Slider wackelt halt nach rechts und links.
Fazit: der Aufpreis von knapp 200 euro vom N95 8gb zum N96 wofür? für 8gb mehr Auf meinem 16 GB iphone habe ich gerade einmal 6 voll. Würde wirklich zum N95 8gb raten außerdem sieht es meiner Meinung nach auch noch besser aus.
Über das N85 kann ich nicht berichten da ich noch keine Erfahrungen damit habe.
-
Finde es mit dem rotem Strich wirklich hammer. Als zweit handy zum Iphone währ es echt toll leider hat es kein W-lan was mir sehr wichtig is 
-
ist das Iphone jetzt eigendlich das meistverkaufteste "Handy" der Welt vorher war es ja glaube ich das Motorola V3
-
1. Pushanbieter: aus (email: manuell)
2. UMTS = aus (nur bei Bedarf an)
3. EDGE = an
4. WLAN = aus (nur bei Bedarf an)
5. Bluetooth = aus
6. SSH = aus
7. Geodaten = aus
8. iPhone Generation: 3G
9. Firmware: 2.1
Im Internet durch W lan 1 stunde pro Tag.
Musik hörre ich 2,5 stunden Pro tag durch die Kopfhörer lautstärke 90%.
Spiele 1 Stunde Spiele.
Telefoniere 10 Minuten am Tag und schreibe 4 SMS.
Akkustand nach 1 Arbeitstag (morgens bis Abends): 5-10%
-
Staub unter dem Display
Bei einem so teurem Gerät sollte kein staub unter das Display kommen :eek: das haut mich echt von den Socken. Samsung hatte immer eine so gute Verarbeitung ich denke aber, dass dies ein Garantiefall ist. An eurer stelle währ ich schon längst im shop und hätte es zur reparatur geschickt.
-
Erfahrungen
http://www.amazon.de/Luxe-f%C3…01FZCY7Q/ref=pd_rhf_p_t_1
hallo liebe TT Mitglieder da ich mein iphone nun nicht mehr mit einer billigen silikon hülle schützen will habe ich dieses schöne rote Case ausgesucht, dass ich bestellen möchte, könntet ihr mir eure Erfahrungen damit berichten?
-
fotos
Würde ich echt gerne machen doch da ist doch, dank der Wimperntusche kein Licht mehr zu sehen. :top:
Von daher würden die Fotos nicht sehr viel bringen.
-
ich war zu faul dazu in den t mobile shop zu gehen
...
Ne ist kein Witz was ist daran so schlimm wenn man eine winzig kleine lücke mit wimperntusche ausstopft?
übrigens licht spalt ist noch immer nicht zu sehen...
Ich will es nicht Reklamieren da viele Iphones andere Verarbeitungsfehler haben. Von den Pixelfehlern will ich gar nicht erst reden.
-
Problem gelöst
Das problem ist Gelöst :top:
Habe ein Tipp von nem Kumpel bekommen und zwar nimmt man Wimperntusche, die schmiert man dann über den Spalt, drückt sie in den spalt ein und wischt den überschuss einfach mit eine Wattepad weg das Ergebniss ist PERFEKT!!! die wimperntusche trocknet im spalt aus und man sieht nichts mehr keinen farb unterschied oder anderes :cool:
Sehr weiter zu empfehlen.
Sonst bin ich mit meinem Iphone sehr zufrieden kein gelbes display und das wichtigste, kein einziger Pixel fehler 
-
Ich gehe morgen einmal zum T mobile wenn die mir nit weiterhelfen können geht des hald in die Bucht...