-
Rechnung
Die rechnung ist vom 22.09.08 also ist es 6 tage alt. Das Gerät wurde aber geliefert da ich keinen kontakt zum ursprünglichen käufer habe kann ich nicht einfach zu ihm gehen und sagen er soll es doch bitte zurück schicken. Kann ich auch einfach zum T punkt gehen?
-
Hallo liebe TT Gemeinde. Habe mir vor zwei tagen ein Nagelneues Iphone von einem Mann gekauft der sein Vertrag bei T mobile verlängert hat. Nun habe ich mit entsetzten feststellen müssen, dass wo das display fest geklebt ist eine 0,5 mm große lücke ist durch die, die Beleuchtung (das licht) vom Iphone zu sehen ist. Ich möchte das Iphone jetzt bei T mobile reklamieren. Habe leider nur eine Rechnungskopie bekommen, die ja nicht auf meinem namen basiert.
Ich möchte euch jetzt fragen wie ich bei der Reklamation vorgehen soll. 
edit:
Habe ich das recht dazu mit der rechnungskopie eine reklamation durchzuführen?
-
freut euch
freut euch doch mal, dass es das iPhone
Jetzt überhaupt ohne Vertrag gibt Habe
es mir gestern angeschafft also mein Vertrag
Verlängert und das Ding ist sein gelt wert.
Auserdem bekommt man ja noch 100 Euro Guthaben...
-
push
Na los los 330 beim Verkauf
tausch währ mir lieber
-
Elternerlaubiss
Und ich wollte noch fragen ob man mit einer Erlaubnis der Eltern oder wenn ein Elternteil dabei ist den "vertrag" auf sich selbst schreiben kann...
Danke im vorraus und hoffe auf eine schnelle Antwort.
-
Mehrere iphones aus schweiz als türke kaufen
Ist es möglich sich mehrere iPhone mit einem türkischen Pass (natürlich mit Aufenthaltsberechtigung und allem :D, in DE) aus der Schweiz zu kaufen?
ch vor mir mehrere iPhones aus der Schweiz zu besorgen.
Da man für die PrePaid Version auch zu einem zwei jährigen Vertrag gebunden wird, wollte ich wissen was man alles dafür braucht und wer da alles einen Vertrag abschließen kann.
Außerdem wollte ich noch wissen, ob eine Person mehrer iPhone kaufen kann.
Hab mal gelesen, dass man damals, beim Releasetermin bei der Swisscom pro Person nur ein iPhone erwerben konnte, ist das immer noch so?
Über eine schnelle und positive Antwort würde ich mich freuen.
-
Denkt ihr Wirklich das es schon so früh das Nachfolgemodell geben wird?
-
Tausche eines meiner Geräte gegen ein Iphone 3G mit Zuzahlung meinerseits.
Ich würde auch gegen zwei Geräte Tauschen z.B. PSP+Wii oder Diamond+PSP oder hald auch einzeln.
Die Wii
hat noch das zubehör: wii sports, Super smash brothers brawl, classik controuler, normaler controuler, nun chuck.
Verpackung sowie rechnung des Spiels und des Controulers noch Vorhanden.
Der Preis ist 250 euro.
Die weiße PSP:
ist gekrackt und hat das Zubehör: Loco Roco eine Tasche, displayschutz klappe und kleinere einzelteile, eine 1 GB Speicherkarte auf die zwei Spiele passen. Sie hat die neuste Version die sich kracken lies. Verpackung ist auch noch da.
Der Preis ist 120 euro.
Das XDA DIAMOND:
Habe ich von meiner o² Vertragsverlängerung es ist zwei wochen alt und wurde nur 3 tage lang benutzt danach habe ich zu einem Tausch entschlossen. Es Wurde auf die neuste software version gebracht. Das Diamond hat keinen einzigen Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren die Displayfolie ist dran und das Ganze zubehör ist dabei. Verpackung und Rechnung ist selbstverständlich auch vorhanden.
Der Preis 330 euro.
Der Tausch währe mir am liebsten in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt oder umgebung.
-
Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber ich habe das iphone 3G (in Mainz) jetzt 2 mall bei verschiedenen Läuten gesehen. Warscheinlich wird es desto mehr je näher eine Stadt an der Grenze zu z.b. Schweiz oder Tschechien liegt
.
Um wie viel Euro würde der Iphone preis ungefähr fallen? Würden auch die Geräte vom Ausland billiger werden oder würden diese ihren Preis Behalten? Damit sind die Ebay Preise gemeint.
gruss Asia
-
Zuverlässligkeit der Quelle
Leute ich frage mich wie zuverlässig diese meldung ist. Es gab doch schon so viele Gerüchte darüber auch bei dem vorherigem Modell. Ich finde es schade das T mobile so etwas macht. Dann sind die Iphones nimmer so kultig weil jeder zweite eines besitzen wird