Such ein Iphone 3g in MAINZ nur in Mainz. Bitte nix aus anderen Städten anbieten. Bin für sonst für alle Angebote offen gebraucht oder nicht.
Beiträge von ASIA
-
-
Hallo leute. Würde gerne mein Diamond, dass ich vor gut einandhalb wochen erworben habe gegen das IPhone 3g Tauschen. Bietet mir bitte nur IPhones an, die sich in der Umgebung Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt befinden. Auf dem XDA befindet sich eine displayfolie das ganze zubehör ist dabei sowie Rechnung und Verpackung. Auf dem XDA befindet sich keine gebrauchsspuren ist daher völlig neuwertig. Natürlich würde ich bei einem Tausch zuzahlen.
Würde es auch verkaufen für 350 euro verkaufen dies ebenfalls nur in meiner Umgebung.Kann bitte ein Moderator die überschrift verändern in Ich Tausche mein XDA diamond...
habe mich verschrieben und Verkaufe geschrieben

-
Hallo Leute.
Ich würde gerne mein XDA diamond aus meiner o² vertragsverlängerung gegen ein I Phone 3G tauschen.
Macht mir Angebote
ich werde natürlich zuzahlen.
Bitte nur dann Angebote machen wenn ihr in der Umgebung um Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt wohnt. -
Dankeschön. Kann man auch das komplette Menü verändern. Es bleibt bei mir einfach blau
habe die o² version. -
Auf dem laptop und von dem meiner Mutter hat es mit Vista nicht funktioniert. Dann habe ich mich mit meiner zweiten Festplatte angemeldet (windows xp) und es lief reibungslos.
Wo kann ich die Themen Verändern? Das .... o² theme nervt. -
Man kann mit einem vista pc des diamond nicht aktualisieren. Geh einfach in ein Internet Kaffee.
Könntet ihr mir sagen wie ich Themen auf mein Diamond laden kann und von wo?
-
Hi Jungs ich will mein o² genion vertrag verlängern. Da wollte ich euch fragen ob ich es bei einem dritt händler bereits machen kann.
-
Habe die Congstar Karte kostenlos mit 10euro guthaben bekommen. Die Nummer ist Genial und der Empfang auch. Es ist einer der billigsten Tarife was T mobile da auf die beine gestellt hat. Wirklich top dies ist das einzigste was ich bei T mobile loben kann.
Gruss Niki
-
Hoch damit...
Wenn nit dann tausch ich hald die Wii gegen ne X box360 oder PS3 mit zuzahlung von mir... Macht mir Angebote
NUR AUS MAINZ
Dies gild nur dann wenn ich keine Spiele finde also bitte spiele anbieten

Gruss Niki
-
Wo ist die O² handy Vorschau hin
Hallo Leute, da ich keinen Tread für meine frage auchmachen wollte, frage ich nun einfach mall hier...
Seid etwa einem Monat finde ich nicht mehr die o² Handy vorschau?
Wurde sie auf irgendeine andere Seite verschoben oder entvernt? Bitte um RatGruss Niki