Noch immer keine offiziele Auslieferung nach Ukraine oder Russland :mad: . Boah was en Misst ![]()
trotzdem danke für die Seite...
Gruss Niki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch immer keine offiziele Auslieferung nach Ukraine oder Russland :mad: . Boah was en Misst ![]()
trotzdem danke für die Seite...
Gruss Niki
Leute wisst ihr vielleicht in welchen Ländern das Iphone jetzt offiziel zu haben sein wird?
Ich würde mall sagen das es die antwort auf Paris von Sony Ericsson ist.
Wie Währ es mall mit einem neuem Design Nokia?
Gruss Niki
Wenn es nun in anderen Ländern Wie Ukraine oder Polen verfügbar seien wird weiß ich schon wo ich meins herr bekomme ![]()
Mein Traum wird wahr in Weiß :top: hammer einfach top. Habe mir jedoch größere veränderung was das aussehen betrifft erwünscht.
Bilder vom ersten verkaufstag des Iphones werden gezeigt... ist doch einmal ein gutes Zeichen ![]()
3 Prozent
Ja wieso wohl nur noch eine halbe Stunde oder bisschen mehr zeit um hardware vorzustellen und es kommt gar nix
.
Nur Programme die keiner richtig braucht und nur 2-3 mall benutzen wird-.-..
Vielen dank. Der: http://apfelnacht.mac-essentials.de...882422837947909
ist wirklich total gut.
Bei mir ist es auch so
Hat jemand noch einen anderen deutschen?
Zu not machst du ihn einfach zu und wieder auf den Link in TT klicken dann geht es wieder für einige Zeit.
Das Könntest du in den Iphone 2 Tread reinschreiben
überflüssigel Tread wenn du mich fragst...