Leute ich währe echt dankbar, wenn ihr nicht JEDE Kleinigkeit reinschreiben würdet. Ich warte auf neue news uns mir ist es zum Beispiel auf gut Deutsch scheiß egal ob der shop schon zu hat und dies sicherlich nicht nur mir. Is nur eine Bitte hoffe, das sich jetzt keiner angemotzt fühlt. ![]()
Beiträge von ASIA
-
-
So Kurz nach Ankündigung auch das Gerät auf den Markt zu bringen ist auch sehr lobenswert :top: Da übertrifft Apple ehrlich gesagt alles.

-
Kompliment an Apple
Es ist wirklich toll wie Apple die Infos ihrer neuen Geräte geheim Halten kann nicht wie Sony ericsson. Da erfährt man ja schon ein halbes jahr bevor das handy angekündigt wird wie es aussieht und es tauchen fotos auf.
-
DVB-T
Ein Kumpel von mir hat gestern gemeint das DVB-T im i Phone 2 verbaut werden soll. Er meinte er habe diese Info aus dem Internet.
Könnte an diesem Gerücht etwas dran sein?
-
Habe bisher keine guten Angebote bekommen.
Währe auch toll wenn mir jemand nen chip einbauen könnte.
Ist ja nix illigales nur das downloaden von spielen.
Bitte keine angebote außerhalb von mainz (umkreis 20 Killometer)KEIN VERSAND!!!!!! Anfragen danach werden ignoriert.
Gruss Niki
-
Ersatzteile
Könnte mir jetzt jemand sagen ob ihr schon auf dieser oben geposteten Seite etwas gekauft habt und diese zuverlässig ist?

-
Ersatzteile
Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Shop? Ist er zuverlässig? Die Preise sind ja schön und gut... :confused:
Danke für den tipp
Gruss Niki
-
Obere Tastatur für das N95 8gb
Hay leute Brauche eine neue Tastatur für mein N95 8gb also die obere
. Seid ein paar wochen ist diese nur noch am Knarzen und schmatzen. Da ich schon einmal das cover selbst gewechselt habe ist die Garantie leider weg.könnte mir jemand einen Tipp geben wo ich diese obere Tastatur BILLIG herbekomme?. Auf der oben genannten seite kostet diese 17 euro etwas zu viel um ehrlich zu sein
.Danke für eure Tipps.
Gruss Niki
PS: die Tastatur sollte ein Originales Nokia Teil sein und e bay ist für mich ausgeschlossen. Da alles über meine Eltern laufen würde und diese mit E bay nicht einverstanden sind.
PS²:
Habe irgendwo einmal gelesen das man die tastan mit irgendeinem silikonspray ansprühen kann und so die Tasten nicht mehr knarzen kann mich darüber jemand aufklähren? -
Push
gar kein angebot???

-
Kameraton
Nur zur Info wenn man das Profil auf Lautlos macht ist der cameraton auch weg