Schönen tag euch allen.
Nein ich habe ein Branding und Simlock freies Gerät.
Kann ich mir so Hoffnungen machen, dass es in den nächsten tagen kommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schönen tag euch allen.
Nein ich habe ein Branding und Simlock freies Gerät.
Kann ich mir so Hoffnungen machen, dass es in den nächsten tagen kommt?
Danke
Danke für die schnellen Antworten :top:
Wie lange kann das dauern? Tage? Wochen? Monate?
Wünsche euch viel Spaß mit der neuen Software ![]()
Producktcode
Könnte mir vielleich jemand sagen wie man diesen Code freischaltet? Habe genau das gleiche Problem ![]()
P1i
:top: ja etwa vor 2 monaten. Besonders wenn man das Internet laufen hatte war es sehr langsam. Dies war auch der grund wieso ich es verkauft habe.
Wenn ihr mir nicht glaubt dann vergleicht es mit einem neben dran liegendem S60 gerät.
Ich finds gut das ihr damit zufrieden seid
so müsst ihr nit noch mehr ausgeben...
Guten abend euch allen
Das Aufrufen von Programmen ist langsam, besonders wenn einige Programme laufen.
Jungs kommt mall runter
Ich habe doch nur meine meinung gesagt und einen Vorschlag gemacht dafür ist dieser Tread doch auch da. Ihr könnt gerne eine eigene meinung haben :top: Finde das forum auch gut aber wieso gleich so aufregen wenn einer seine meinung sagt und einen Vorschlag. Damit wollte ich das Forum doch nicht runter machen. Es liegt an euch ob euch die Vorschläge gefallen oder nicht. Mann sollte doch für jeden Vorschlag dankbar sein mansches kann sich als sehr gut erweißen und das Forum verbessern ![]()
Finde es etwas schade das mich jetzt einige Mitglieder falsch verstanden haben.
Wie wo was gespendet?
was den gespendet? Ich dachte die software ist kostenlos ![]()
Das P1i ist langsam
@ Tobias hast oder hattest du das handy?
Man muss schon echt erfahrung damit haben um sagen zu können wo es langsam ist und ob es langsam ist. Ich denke nicht, dass du es hattest da du es sonst merken würdest. Mit den updates ist nur eine minimale Besserung zu erwarten. Es liegt an dem Betriebssystem und an dem viel kleineren prozessor als von einem Nokia Smartphone.
P1i
Was bietet das G700i was das P1i z.B. nicht bietet? Es gibt zu viele alternativen für dieses handy
Das P1i hat sogar eine volle tastatur...
Ich bins wieder
Das N82 erfüllt das was das N95 8gb nicht erfüllen kann. Es ist die Verbesserung des N95 (bessere Verarbeitung, bessere Cam, bessere größe...)
Ich finde schon das das N82 ein großer Vortschritt gegenüber dem N95 ist. Das N95 8gb kann sich nicht jeder leisten.
Das G700i bietet aber nicht wirklich etwas neues
Dazu ist es nicht sehr billig und hat keinen echten (xenion blitz). Das K800i bietet in meinen Augen ein besseres design mit bessere camera für weniger geld ![]()