Krise:
Ist zwar leicht OffTopic aber eben habe ich meine über Jahre gesammelten Kontaktdaten, Termine, Geburtstage wegsynchronisiert... :flop:
So ein Dre... da war eine kleine Einstellung "bei Konfikten auf dem Gerät löschen". Leider war die noch angekreuzt. Nun ist ALLES weg!
Weiß jemand ob es einen Kniff/Trick gibt die Daten wieder zu bekommen -Papierkorb oder irgendwas??
Wie kann man das nur so beschi... programmieren, dass man das nicht ganz deutlich als Warnung noch mal gesehen hat. Bei meinem zweiten PC hatte ich natürlich auch vor zwei Wochen format c durchgeführt...
Beiträge von DerWeise
-
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Was heißt das denn, das E-Plus nicht so dolle? Was könnte ich für Probleme
bekommen,wenn ich damit surfen wollen würde?Keine, solange du in einer größeren Stadt wohnst. Dann kannst du halt nur einfach UMTS Geschwindigkeit nutzen und kein HSDPA (von HSUPA reden wir mal gar nicht)
Sobald du aus der Stadt fährst hast du nicht mal mehr einfaches UMTS. Dann gehts mit Modemspeed vorwärts
Selbst hier in Berlin finde ich das Eplus Netz echt mieserabel (Abdeckung bezüglich Sprache als auch UMTSAbdeckung). Gerade sehe ich wieder das Handy meiner Freundin (Eplus) mit der Meldung "suche Netz" auf dem Tisch liegen und daneben mein O2 mit 100% Empfang...Mein Kollege hat einen Base Vertrag und zusätzlich ein D1 Handy wenn er mit dem Auto unterwegs ist -dann sieht es nämlich durch die ganzen Funklöcher bei Eplus echt mager aus :p
-
Mensch nun habe ich bei O2 so oft angerufen und Druck gemacht und heute ist nun das HD gekommen. Leider haben es die Untermieter angenommen und wie ich nun erfahren habe sind die nun evtl. ab jetzt bis Sonntag Abend in den Urlaub gefahren...
Ich krieg ne totale Krise...
So viel Pech kann man doch nicht haben

-
Zitat
Was meint ihr, wie weit komme ich mit dem monatlichen 250,- MB Paket
den ich zu meinem bestehenden E-PLus Vertrag zugebucht habe, im Monat?
Gibts fürs Surfen evtl. ne günstigerere "Prepaid-Lösung" a la Fonic etc?250 MB reichen für das kleine Teil vollkommen aus. Allerdings ist EPlus nicht so dolle. Meines Wissens unterstützen die nur UMTS in der ersten Ausbaustufe und das ist auch noch richtig madig ausgebaut. Mit O2 und vor allem T-Mobile und Vodafone ist man sehr viel besser beraten.
Zu deiner Frage mit den Telefonen: das ist meiner Meinung nach wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Geräte sind ja vollkommen unterschiedlich. Da du hier im HD Thread bist wirst du hier auch zu 95% HD Anhänger finden...
HD = 1000 mal fetziger als Samsung :p -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bluuacid
Hi,ist hier im Forum eigentlich niemand enttäuscht, so wie ich, dass O2 nicht ein bisschen mehr aus dem Exklusivrecht bei der Vermarktung des HTC Touch HD macht?
Das Gerät erscheint klammheimlich zwischen all den anderen Geräten, so dass man es ja fast schon suchen muss.
Cool wäre gewesen wenn o2 als Aktion spezielle Verträge, zugeschnitten auf das Gerät, anbieten würde. vgl. T-Mobile und Iphone ...
Meint ihr da kommt noch was, oder war das schon alles?!?!
Ich bin jedenfalls enttäuscht, für sowas brauch ich doch kein Exklusivrecht ...
Ja stimmt schon da wird nicht viel gemacht. Allerdings sehe ich das ganze eher positiv. Überleg mal die würden das Handy nur mit dem Datentarif L (25 EUR) oder mit anderen schlechten Konditionen anbieten (so wie T-Mobile mit seinen völlig überteuerten Tarifen zum IPhone)
Dann doch lieber so.
An der Hotline meinten die (zumindest vorgestern noch), dass dieses Jahr keine Angebote mehr kommen werden. D.h. der Handypreis bleibt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ch-scholz84
Hauptkaufgrund:
mobiles surfen (flatrate),
"standalone" Navigation ( einmalige Kosten ),
WindowsMobile (angeblich das schnellste Windows phone) und damit uneingeschrenkte Funktionsvielfallt,
und natürlich das DesignJa da gehe ich auch voll mit.
gonzo224: Ich glaube wenn du einmal beide Handys wirklich in der Hand gehabt hast, dann stellt sich die Frage welches du nehmen solltest einfach nicht mehr
Wenn du ab und zu surfen möchtest dann kommst du am HD nicht vorbei. Ich habe ein 2,8" Phone mit der miniauflösung des Samsungphones und damit ist es nicht möglich halbwegs vernünftig zu surfen. Ich finde es sogar so schlecht, dass ich mein derzeitiges Handy nicht mehr fürs Surfen nutze.ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Falsch. Dann hast Du noch nie Fotos der "Traveller"-Kameras vom Hofer bzw. Aldi gesehen. Da sind die Fotos des z.B. N95 Gold dagegen!EDIT: es heißt zwar "mies", aber dennoch "miserabel" - ohne "e".
Ja ich wollte natürlich nicht ausschliessen, dass es noch sehr viel schlechtere Kameras gibt. Wobei jedoch bei Sonnelicht jeder Kamera halbwegs vernünftige Bilder zu entlocken sein werden -auch den Handykameras.
Bzgl. Rechtschreibung... ich hoffe wir wollen nun keinen Rechtschreibcontest vom Zaun brechen... Ich schreibe, lese kurz drüber und schicke ab... Es haben leider nicht alle so viel Zeit wie du (scheinbar)
Ja da fällt mir wieder das Bild von Valynor auf Seite 63 ein "someone is wrong on the internet..." das passt ja wieder voll :o -
Zitat
Stehe zwischen der engen Wahl Samsung Innov8 i8510 oder HTC Touch HD!
Das einzige, was mich beim HD stört, ist die schlechte Kamera, die ja nun beim
Samsung ziemlich gut ist - wohin würdet ihr tendieren?Wenn man wirklich Fotos machen will holt man sich eine Digicam. Selbst die beste Handycam ist mieserabler als die schlechteste "echte" Digicam. An der Kamera würde ich so eine Kaufentscheidung niemals festmachen.
Ich finde das Samsung Handy kann man auch nicht mit dem Touch HD vergleichen. Meiner Meinung nach braucht niemand ein Touch HD wenn er sich nicht auch eine Datenflat holt. (oder halt mehr zahlt wenn er es ohne Flat abruft :p )
Das Samsung Gerät zielt irgendwie nicht primär auf Websurfen ab (oder Navi oder oder oder...)PS: eine Handykamera ist und bleibt eine Schnappschusskamera -ich habe Bilder vom HD bei Tageslicht gesehen und die sind wirklich ansehbar. Innerhalb der Wohnung kannst du es aber vergessen. (fehlende Lichtempfindlichkeit + hohes Farbrauschen)
-
An die die das HD auch als Vertragsverlängerung direkt online bei O2 bestellt haben:
habt ihr eine mail an eure O2 mail bekommen in der der Versand bestätigt wird? Einige hatten nämlich geschrieben anhand der DHL Sendungsnummer konnten sie das Handy verfolgen bzw. meinten sie gewusst zu haben wann genau das Handy losgeschickt wurde. Woher habt ihr die Info? :confused:
Oder habt ihr bei der Hotline angerufen? -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
zu 1: Länger auf das X drücken oben rechts. Ich weiß jetzt nicht genau ob das default so eingestellt ist oder ob man es einsellen mus in den Optionen.zu 2. Active Sync startet automatisch. Ist normal so, kann aber geändert werden indem man n neuen Zeitplan erstellt. Geht in den Optionen von AS.
Super, das mit dem lange auf "x" drücken wusste ich noch nicht. Allerdings kann ich es auch noch nicht testen. Bei meinem "alten" WinMobile 6.0 Phone nutze ich BatteryStatus (super geniales Tool mit dem man eigentlich alle Funktionen erschlägt)
BatteryStatus heißt neuerdings glaube ich HomeScreenPlusPlus. Auf meinem alten Handy zeigt es mir die genaue Akkuladung in mAh, verbrauchten Traffic (heute, gesamt), versendete sms, es zählt meine Minuten wobei man genau einstellen kann, dass er sich am Tag xx von alleine wieder auf null setzen soll. Weiterhin kann man die genaue Taktung eingeben : bei mir 60/10 (bei Freiminuten ist das sonst sehr schwer nachvollziehbar wie viele man noch hat). Das Tool bietet auch einen super einfachen Taskmanager und zusätzlich kann ich Datenverbindungen ganz einfach vom HomeScreen beenden... zusätzlich zeigt er mir übersichtlich den Speicherplatz aller Medien und die Empfangsstärke und noch vieles mehr...
Also die Eierlegende Wollmilchsau.
Wie sich das ganze in die Flow3d Oberfläche intigriert müssen mal die Leute sagen die das Tel schon haben -mein altes Tel hatte nur natives Windows 6.0 :oZumindest steht in den Changelogs des Herstellers, dass man es bereits für die WVGA Grafik angepasst hat... achja und es gibt eine kostenlose Version
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Wo ist denn "woanders"?
hehe... in einem "Konkurrenzforum" -natürlich nicht für mich, da bin ich nur stiller Teilhaber...
Also da hat er und somit ich ja nun Recht gehabt. Laut O2 Seite wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen da nun anzurufen. (da steht immer noch vormerken)
Habe eben angerufen und sie meinte gar kein Problem, Handy geht sofort raus. Cool dann wird es ja übermorgen bei mir sein... endlich...
Die lassen sich übrigens nicht mehr auf Preisverhandlungen ein. Sie meint es gäbe ein neues internes "O2-Gesetz", dass Handypreise nicht mehr verhandelt werden können. D.h. bei meinem O2 100min kostet es 339 EUR und keinen Cent weniger. Mein Kollege hat vor 2 Monaten noch den Diamond von 99 auf 1 EUR runterhandeln können.
Da nützen auch meine 30 EUR nichts (20 EUR 100 min und 10 EUR Datentarif M)Aber nun wird alles gut :p (hoffentlich) -is ja auch bald Weihnachten...