cool, woanders habe ich bei einem O2 Mitarbeiter gelesen, dass gestern wohl die große Lieferung bei O2 eingegangen ist. d.h. ab heute bzw. zum 20ten soll es losgehen.
Na das is doch mal was.
Beiträge von DerWeise
-
-
Zitat
Original geschrieben von BJMOTO
HiGeht mal auf Handys/Tarife dann auf "Vertragstarife" und wählt einen Vertrag zB "inklusivpacket 50". Dann auf "Handy aussuchen" bei "XX€ mit Aktionshandy" Da werdet ihr den HD finden.
Tobi
ok, das war tricky... 340 EUR mit meinem 100er Tarif... is schon heftig (zumal ich O2 jeden Monat durch den M Datentarif mindestens 30 EUR einbringe) Leider scheint der bei der Preisgestaltung nicht mit zu zählen...
-
Zitat
Original geschrieben von compotter
Ja ganz normal auf deren Homepage. Wie geasgt aber nur gelistet, noch nicht verfügbar. Halt das typische Vormerken-Schild an der Seite!
Da ich aber nur ein Inklusivpaket50-Student will, kostet es mich 469,99€
Jetzt mal ohne Mist -wo findet ihr das?? Ich habe nun schon mehrmal nachgeschaut und finde es nicht.
Ich gehe auf o2online.de dann "Handys&Tarife" dann "Handy-Shop" und dann auf "alle Handys"...
Nirgends kann ich aber das HD finden. Ich sehe links auch nichts von HTC (ich schaue demnach immer bei O2 und da finde ich nur das Diamond/Pro)Wo sehr ihr da was?
-
Zitat
Original geschrieben von Elitorn
Leute wäre es nicht Hilfreich einen FAQ Thread zu erstellen und alle Fragen die hier so auftauchen dort zu stellen und zu beantworten.Hier geht es mehr um verfügbarkeit und konkurrenzkampf zwischen mehreren geräten.
da werden die fragen einfach völlig untergehenIch mach mich dann gleich mal dahinter!
Ja das ist eine gute Idee. Da sollten aber nicht alle wild reinschreiben. Cool wäre es wenn gleich der erste Post immer wieder um neue Erfahrungen ergänzt (editiert) wird, so dass man alles wichtige gleich ganz oben im Thread findet. Neue Ideen könnten dann darunter geschrieben werden um sie später zu übernehmen.
Da sollte es auch einen Punkt "Software die man unbedingt braucht" geben. Hier wird ja immer wieder dasselbe gefragt, und wenn ich meinen HD habe werde ich auch wieder auf die Suche nach SW gehen.Hier gleich mal ein erste Punkt für den Thread :p
Vibration Feedback for Windows Mobile 5+
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=2623677Hat das mal jemand probiert? Da steht
Features:
- Vibrate always on touch events (mouse down, or mouse up)
- Vibrate only if SIP is active
- Vibrate on Key press (hardware keys)
- Adjustable vibration (duration in ms)
- configuration over command line parameters
- fully event based, so only battery consumption while vibrating
- No runtimes needed (pure C++ application)
- Works with WM 5+ (not 2003)Kann man damit endlich die virtuelle Tastatur auch mit dem Rückstoß der Scrollleiste versehen? Den Rückstoß finde ich nämlich gar nicht mal so unbrauchbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Trunkz
also was mich stört ist das surfen total bescheiden geht und das tippen total schwer geht, da die tasten zunah zusammen sind!
aber ansonsten ist es echt gut gemachtKönntest du das mit dem Surfen noch mal genauer ausführen? Ich dachte genau dafür wurde das Handy extra gemacht und optimiert...
Ich beispielsweise will mit dem Teil keine Fotos machen, keine Musik hören und keine Videos schauen. Ich möchte damit meine Termine verwalten und meine mails usw checken. Als Hauptargument will ich mit dem Teil in der Bahn ins Netz gehen können und meine Newsseiten absurfen.
Warum meinst du ginge das nicht optimal?
Nutze gerade den Ipaq 614 mit 2.8" Display aber kleiner Auflösung. Der ist beim Seitenaufbau extrem lahm (HDSPA vorhanden und Handy hat auch 528 MHz trotzdem arschlahm) da war allerdings nur der IE drauf und Opera 8.6 hatte ich mir selber nachinstalliert.
Hatte nun gehofft mit einem original integriertem Opera 9.6 ginge es so gut wie beim iPhone (hat mir nen Kumpel gezeigt und im Vergleich zu meinem war ich begeistert)...Schafft das Handy eigentlich nicht die Bilder zügig darzustellen? Wenn ich mein Tel als UMTS Modem an meinen Laptop hänge geht der Seitenaufbau rasend schnell -am Telefon muss ich ewig warten (bei meinem)
-
So war eben bei Saturn. Musste dem Verkäufer noch verklickern, dass die das Phone schon haben und ihm das dann am Computer noch mal zeigen (nachdem er es nicht gefunden hatte)
Also... der Ersteindruck war sehr vielversprechend. Ich finde es super verarbeitet und es wirkt extrem wertig. Den Vergleich mit dem iPhone muss es in dieser Richtung nicht scheuen. Finde es sogar ein bischen besser.
Auf dem Gerät war noch die Verpackungsfolie drauf (nicht die mitgelieferte Schutzfolie sondern die billige dünne Folie die das Display nur beim Transport schützen soll)
Trotzdem konnte ich Touch Flow sehr gut bedienen und es kommt nicht zu Fehlbedienungen. Hierzu sei aber gesagt, dass ich es gewohnt bin meinen Daumen immer leicht mit der "Kante" aufzulegen. D.h. ein kleines bisschen "schleift" auch immer der Fingernagel. Da reagiert das Display absolut zuverlässig. Wer seinen Wurstfinger einfach nur draufpatschen will der muss dann sehen ob alles richtig reagiert. Ich bediene es automatisch richtig und bei wem es nicht funktioniert der sollte es mal so probieren.
:p
preislich haben die bei Saturn einen laufen... 699 EUR und mit O2 Vertrag meinte der beim teuersten was von 3xx EUR
Die spinnen die Saturner.
Er meinte vor Weihnachten werden da aber noch Aktionen kommen (naja bei dem Preis ist das sicherlich leicht zu bewerkstelligen)Das Display ist nicht so schlecht wie auf dem geposteten Foto von DJ Wisdom. Es sieht sehr gut aus (ok das Diamond ist noch Kontrastschärfer aber das Touch HD ist wirklich ausreichend)
Genial fand ich den Rückstoß der Scrollleiste (beim Klicken). Hier merkt man richtig was wenn man Tasten drückt. Also das muss irgendein Programmierer unbedingt hinbekommen das auch für die Tastatur zu aktivieren. Kann sein, dass HTC das einfach nur ausgestellt hat weile es Schnellschreiber nerven könnte (evtl gehts leicht per Registry zu aktivieren)
Kann einer der Besitzer was über die Laustärke der Lautsprechfunktion sagen? Mein HP Ipaq ist diesbezüglich der letzte Mist -Laut isser so leise wie beim normalen Telefonieren (und die Laustärke am Hörer schafft es nicht den Straßenlärm zu übertönen -selbst wenn man es richtig ans Ohr quetscht)
-
Zitat
Original geschrieben von BJMOTO
Komisch find ich auch, dass debitel jetzt auf einmal den HD mit Verträgen in allen Netzen verkaufen darf (zumindest bei MM und Saturn). Da bescheißt sich O2 wieder im schlaf selber. Ich finds aber gut. Find dieses Monopolgehabe zum k....MFG Tobi
Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass O2 das so lange zurückhalten darf. Immerhin will HTC das Teil verkaufen. Im Techniksektor ist ein Monat Verzögerung ne ganze Menge (in einem Monat kann man viele Geräte absetzen). Wenn die anderen Betreiber das nicht verkaufen dürfen gehen HTC schon ne ganze Menge Leute durch die Lappen.
Immerhin könnte es ja sein, dass andere Firmen in einer Woche bereits ein noch besseres Phone rausbringen oder zumindest ankündigen... Das ist bestimmt nicht in HTCs Sinne.Exklusivität finde ich auch zum ko..brechen... -auch wenn ich selber bei O2 bin und somit 4 Wochen eher dran bin als andere.
-
Was mich ja nun ein bisschen 'traurig' macht ist, dass es nun scheinbar alle Läden in Deutschland vorrätig haben (oder in den nächsten paar Tagen) und wir O2 Vertragsverlängerer sind die gelackmeierten... (na ok den anderen Netzen gehts noch schlechter...
)
Aber es wäre schon herb wenn O2 es nun wirklich absichtlich noch über 16 Tage zurückhält. Die werden sicherlich genau wie Saturn&Co heute beliefert worden sein.
In letzter Zeit bin ich immer mehr von Saturn und Memiamarkt überrascht. Die verkaufen gewöhnlich ja nur alten Mist -der dafür aber dann völlig überteuert ist. Nun haben die das Phone als Erste (letztens hatte erst Mediamarkt das Netbook Samsung NC10 weit vor allen anderen Läden)
Die haben wohl nen Imagewechsel vor....
Bis jetzt kauften ja nur Leute die nicht auf Geld angewiesen sind oder einfach noch nichts von http://geizhals.at/deutschland/ gehört haben bei MM&Co
Hier in Berlin bei cyberport gehts ja schon ab 609 EUR los. -
Zitat
Original geschrieben von Carstello
Noch eine wichtige Frage, habe mir gerade nochmal ein YOUTUBE Video angesehen.
Dauert das immer solange bis das HD gestartet wird? Ich meine das laden von WinMobile.
Das dauert ja ein halbe Ewigkeit bis es startklar ist.Also das ist wohl WindowsMobile spezifisch. Mein Ipaq614 lädt auch ne halbe Ewigkeit (winMobile 6). Aber auch mein SonyErics. M600i hat ewig geladen (Symbian UIQ)
solche Smartphones macht man aus dem Grund wirklich nicht aus... -und dann stört einen die Ladezeit absolut nicht :p
-
Das ist mir auf sämtlichen Vorschaubildern schon aufgefallen, dass die Farben des Touch HD sehr flau aussahen. Meißt lag das Telefon ja neben einem iPhone und dessen Farben sind ja scheinbar sehr gut. Ich dachte immer es würde evtl leicht spiegeln und desshalb kann man das Display nicht so gut fotografieren. In dem Video kommt aber ziemlich gut rüber, dass das Display des Diamond vom Kontrast extrem besser ist (nach meinem Empfinden).
Vor allem achtet mal auf das weiß links beim Diamond und das weiß (oder grau?) beim Hd rechts :p