Ohne Datenautomatik kein Internet oder gedrosselt?
Hallo,
wenn ich die Datenautomatik deaktiviere, habe ich dann nach Verbrauch der 3GB Highspeed-Internet noch lahmes Internet oder gar nichts mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Datenautomatik kein Internet oder gedrosselt?
Hallo,
wenn ich die Datenautomatik deaktiviere, habe ich dann nach Verbrauch der 3GB Highspeed-Internet noch lahmes Internet oder gar nichts mehr?
Das klingt gut. Gibts etwas vergleichbares, evtl. mit höherer Auszahlung auch für den Tarif Magenta M (mit 3GB Daten)?
Telefon ist für mich nicht interessant, maximale Auszahlung dafür umso mehr.
Hallo,
ich bin auch an einem Auszahlungsangebot für den Tarif Plus bzw. Pro interessiert (bitte beides anbieten). Smartphone wird nicht benötigt.
Es muss zwingend ein Tarif im D-Netz sein. Leider habe ich es nicht herausgefunden: Ist das dann Vodafone oder Telekom?
Danke
tabster
tabster
Mit anderem Tarif meinte ich eigentlich einen anderen Tarif bei einem anderen Anbieter. Zweitwohnsitz geht ja schlecht, weil es ein Businesstarif ist, wo man sich mit der Geschäftsadresse anmelden muss. Außerdem muss ja die Rechnung nachher auch korrekt adressiert sein.
tabster
Ich klinke mich mal hier ein, weil ich ein ähnliches Thema habe:
Über bonofono habe ich den o2 Business XL-Tarif abschließen wollen. Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Bonitätsprüfung abgelehnt wurde, den Grund könne ich nur schriftlich bei o2 erfragen. Hat jemand von euch eine Idee, wie man das kurzfristig lösen könnte oder hat man da eh keine Chance.
Ich zahle meine Rechnungen immer pünktlich und bin auch schon über fünf Jahre an diesem Standort mit dem Gewerbe tätig. Daher ist das Ganze für mich etwas unverständlich. Mir ist schon bewusst, dass diese Bonitätsprüfungen einige statistische Werte erfassen und dadurch auch Fehlbewertungen auftreten können. Für mich ist halt die Frage, ob es sich lohnt, dem nachzugehen oder ob ich lieber einfach einen anderen Tarif buchen sollte.
Danke
tabster
Hallo,
ich habe aktuell einen Telekom-Mobilfunkvertrag mit zwei Nummern:
(1) Special Complete Mobil mH Basic
(2) CombiCard Complete Mobil L
Die Nummer (1) wird eigentlich gar nicht benutzt, damals habe ich diese Konstellation hauptsächlich auf Grund des guten Gesamtpreises gewählt. Für Nummer (2) habe ich eine weitere Karte (MultiSIM), die ich im Laptop gelegentlich für mobiles Internet nutze.
Der Vertrag ist gekündigt und läuft Ende Dezember aus. Nun suche ich einen neuen Tarif für die Nummer (2) mit folgenden Rahmenbedingungen:
- Allnet-Flat
- Internet-Flat (mind. 750MB, lieber 1GB Highspeed inkl.)
- SMS-Flat wäre nett, aber nicht zwingend (dann sollte der SMS-Preis aber nicht deutlich über 0,10€ liegen)
- evtl. Möglichkeit einer MultiSIM wie oben
- lieber D-Netz, aber abhängig vom Gesamtangebot
- kein Gerät benötigt! Ich bin eher an einem Auszahlungsangebot oder von vornherein günstigeren Monatspreis interessiert.
- Zwingend Mitnahme der Rufummer (2)
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Meine Hauptvertragskarte hat eine 0171 bekommen (auf meine CC wird meine alte Nummer portiert).
hier auch, und zwar eine 11-stellige und keine 12-stellige!
Wann wurden deine Karten ausgeliefert?
Das war bei mir auch so.
Ohne Iphone ist das irgendwie nicht zu sehen, bzw. erst auf der Rechnung.