-
Hallo,
sind da für die 3,95 Euro im Monat auch die GPRS/EDGE/UMTS Gebühren dabei oder braucht man da noch ein Datenpaket ?
Und wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich z.B. einen Palm Treo 680 nicht dabei einrichten oder ? Hab anhand des Links mit der Angabe der schon verfügbaren 100 Handys den Treo 680 nicht gefunden 
Wird da eine Software auf dem Handy installiert oder wird nur ein Mail Konto per OTA eingerichtet ?
Funktioniert das dann per Push oder nur nach einstellbarem Abruf in div. Minuten ?
Servus,
Hans
-
Hallo,
bei mir läuft TT6.01 inkl. einer TomTom Maus perfekt.
Servus,
Hans
-
Zitat
Original geschrieben von bartschb
Also bei meinem E50 ist der Saver immer wieder weg, wenn ich die Tastensperre rein gemacht habe. An was kann das denn liegen. Hab schon fast alles versucht. Hab auch die neueste FW drauf...
Hast du eine Speicherkarte im Gerät ?
Servus, Hans
-
Hab das gleiche Problem mit dem E65 und Handy Weather. GPRS/EDGE geht, Wlan klappt nicht.
Servus,
Hans
-
Na ja du hast halt wenig Sicherheit wenn was ist.
Für mich wäre es nix, muß jeder selber entscheiden.
-
das sagt nix aus. Hab ihn angeschrieben, er macht keine Nachnahme.
-
Hätte da Bedenken weil man soviel ich gesehen habe nur per Vorkasse zahlen kann. Paypal oder Nachnahme wäre mir da schon lieber.
-
Meilow:
hast du schon mal RemindMe und den LargeTimeScreenSaver probiert ? Klappen die beiden Programme von den Funktionen her ?
Servus,
Hans
-
+++ erledigt +++
Servus,
Hans
-
Nein hab ich auf dem Treo noch nicht. Hab es mal auf dem Herald drauf gehabt, geht ganz gut.
Auf dem Treo nutze ich den iLauncher da ist das auch integriert.