Hallo,
schau dir mal SoftKeyApplet an. Oder du holst dir gleich den iLauncher, der kann das unter anderem auch und noch viel mehr dazu.
Servus,
Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schau dir mal SoftKeyApplet an. Oder du holst dir gleich den iLauncher, der kann das unter anderem auch und noch viel mehr dazu.
Servus,
Hans
+++ erledigt +++
Servus,
Hans
Hab es installiert, jetzt läuft das Programm, Logo hab ich auch ausgewählt, sieht gut aus. Nur hätte ich gerne ein T-Mobile Logo das nicht animiert ist. Kann man auch eigene Logos verwenden ? Wo müssen die gespeichert sein und welches Dateiformat ?
Servus
Ne das Python framework hab ich nicht installiert, hab ich das auf deiner Seite überlesen ? Hast du einen Link ?
Hallo,
hab das Logo mit dem Programm "nologo" entfernt, dann oplogo.sisx installiert.
Leider startet aber dann das Programm OpLogoTMD nicht ![]()
Hab schon aus und eingeschaltet, bringt nix, Handy Nokia E50, alles im Telefonspeicher installiert.
Wer kann helfen ?
Servus,
Hans
Hallo,
derzausf: Danke für die Zertifizierung, er läuft perfekt.
@all: nutzt jemand von euch einen Exchange Account und läßt sich die Mails
auf das Handy pushen ? Bei mir werden die eingehenden Mails nicht im Large Time Screensaver als großes Briefsymbol angezeigt. Es blinkt nur die LED des Joysticks am E50.
Servus,
Hans
Klappts beim E60 etwa auch nicht ? Dachte das Problem wäre nur beim E50.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plutarch1234
Habe jetzt die Lösung für alle E50 Besitzer bei denen der "Large Time" Screensaver nicht funktioniert!
Habe mich geärgert, dass ich diesen saugeilen Sreensaver nicht benutzen kann und habe einfach mal rumprobiert. Bei mir ist er nach Deaktivierung der Tastensperre verschwunden. Die Lösung für das Problem ist denkbar einfach!
So gehts:
1) Ganz normal installieren
2)Gehe auf "Themen" > "Optionen" > "Ändern" > "Energiesparmodus" > "Optionen" > "Ändern" dann auf Large Time gehen (nicht raufklicken!) und dann "Optionen" > "Einstellen" drücken.!!! Das ist ganz wichtig!!!
Es reicht nicht nur auf "Large Time" zu klicken! Man muss bei Optionen "Einstellen" drücken, sonst verschwindet der Screensaver wieder beim ersten Tastendruck, wie es bei mir der Fall war.
So jetzt funktioniert er einwandfrei! Danke nochmal für das super Ding! :top:
Hallo,
kann mal ein anderer E50 Nutzer noch berichten ob das klappt ?
Hab kein E50 mehr, würde mich interessieren ob es jetzt damit geht.
plutarch1234: Hast schon mal das E50 neu gestartet ? Funktioniert dann
der Large Time auch noch oder ist wieder der Standard Screensaver aktiv ?
Servus,
Hans
Komisch, bei mir klappts nur einmal dann nach lösen der Tastensperre ist der Standardscreensaver wieder aktiv. Softwarestand ist auch 06.41.3.0.
Servus,
Hans
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plutarch1234
Hab mich wohl zu früh gefreut. Der "Large Time" Sreensaver funktioniert nur das erste mal und danach nicht mehr. Also wenn man z.B. die Tastatursperre rausmacht kommt wieder der Standart-Screensaver! Habe ich was falsch gemacht?
Meine Daten:
* Nokia E50-1 Metal Black
* schwarzer Hintergrund
* nichtbenötigter Bereich ausgeschaltet >> ja
* installiert im Tel.-Speicher
Schade das Teil ist echt der Hammer!
Das gleiche wie bei mir, liegt wohl am E50. Bei den anderen Handys scheint es ja zu funktionieren. ![]()
cu Hans