letzte Preisreduzierung vor Ebay.
Beiträge von Hans
-
-
Hallo,
bei T-Mobile kenne ich nur die rot / silberne Variante.
Ich denke das es sich bei der anderen Variante um ein
Vorseriengerät handelt.cu Hans.
-
+++ erledigt +++
cu Hans
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nicerl
ich find die bezeichnungen hier grad dezent verwirren.8800 ist klar, SE sagt man zum sirocco edition UND zum special edition.
da das 8800er und das 8800 special edition ohnehin gleich sind, wärs glaub ich am einfachsten man nennt das alte 8800 und das neue sirocco eben 8800SE. (oder wie nokia intern 8800SI)
mir war bei hans sofort klar, daß er das sirocco meinte, ist auch nur logisch so.
und hans, ich find den navi nach wie vor am alten 8800 besser als am SE, wobei von perfekt kann man bei beiden nicht reden.
grüßle
Schade ich dachte auf den Fotos vom Sirocco ist der Navikey gefühlsmäßig größer oder besser zu bedienen als beim normalen 8800.
Mal schaun ob ich mit meinem 8800 Second Edition da länger glücklich werde. -
oh sorry hab ich falsch geschrieben, meinte die Tastatur vom Sirocco zum 8800 oder 8800 SE.
-
Ich dachte gerade der Naviknopf wäre beim SE besser als beim normalen.
-
Mich würde nur interessieren ob beim Sirocco die Tastatur besser als beim normalen 8800 ist ?
Komme mit der unteren Tastaturreihe und dem 5 Wege Key beim normalen ja so gar nicht klar.Servus,
Hans -
Hallo,
wenn du die Datei über den Datei Explorer starten kannst dann kann man den auch in das Startmenü verknüpfen.
Servus,
Hans -
-
Hallo,
ich suche ein Nokia E50 mit Kamera.
Farbe wäre egal.
Wichtig wäre nur die Kamera und mit Rechnung.cu Hans