Also bei mir läuft TomTom6 ohne Probleme auf dem Treo. Und das mit der Auflösung reicht mir auch. Wlan ist toll keine Frage aber so richtig nutze ich das nur zu Hause. Unterwegs gibt es in meiner Nähe eher kaum Hotspots und wenn dann lassen sie die auch nur gegen Bezahlung nutzen. Da nutze ich lieber ein größeres Datenpaket.
Alles in allem sagt mir der Treo besser zu. Mir ist eine QWERTZ Tastatur einfach lieber. Beim Asus hatte ich ständig Probleme beim schreiben rund um den Joystick.
Außerdem finde ich den Treo handlicher und die Einhandbedienung wird besser unterstützt.
Beiträge von Hans
-
-
Na ja das kann man sehen wie man will.
Ich hatte vorher das Asus P525 und bin jetzt mit dem Treo 750v glücklicher.cu Hans
-
Hallo,
hast du in den Ländereinstellungen bei Region den Deutschland oben drin stehen ?
Da sollte dann bei Uhrzeit unter Vormittag und Nachmittag nichts drin stehen.
So klappts auf jeden Fall bei meinem Treo 750.cu Hans
-
Hallo,
die Fußnote 2 sagt ja aus das es nur uneingeschränkt mit einer T-Mobile Karte funktioniert, also hat es einen Netlock.
Zu den Brandings sieht man und liest man bei T-Mobile jedoch nichts.
Aber Erfahrungsgemäß ist da mit Sicherheit was drauf.cu Hans
-
Hallo,
ich hab den Treo 750 mit einer D1 Sim in Verwendung.
Du brauchst dir praktisch nur ein Cab File mit den D1 Einstellungen
runter laden und die dann auf dem Gerät mit dem Datei Manager starten.Es funktioniert dann bis auf MMS alles. Dafür hab ich noch keine Lösung gefunden.
Servus, Hans
-
-
Ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben das mit dem jetzigem Palm OS Garnet UMTS nicht funktioniert. Da werden wir wohl auf das neue Access OS warten müssen.
cu Hans
-
Re: MDA Vario II Probleme Tastatur und Suche Datenzähler
ZitatOriginal geschrieben von Zwergl
..........Dann habe ich noch ein Problem.
Ich suche einen Datenzähler für die Datenmenge, die ich im Internet versurfe. Im Forum wurde ja schon ein Datenzähler (Name weiß ich leider nicht mehr)empfohlen, aber ich sehe das Programm (Testdemo) nicht, obwohl ich es nicht auf dem Speicherstick, sondern im Gerätespeicher gespeichert habe. Es wurde auch installiert, denn es taucht im Verzeichnis auf, wo man die Programme wieder aus dem Speicher entfernen kann. Ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte um Hilfe, oder um einen Tipp von einem anderen Programm, das auch einfach zu bedienen ist.Vielen Dank
ZwerglVielleicht ist das Programm unter Start, Einstellungen, Persönlich, Heute, Elemente zu finden.
cu Hans
-
Ja, PhoneAlarm läuft gut, die LED kann dann Anrufe, SMS, MMS, E-Mail usw. signalisieren. Dem Tom gehts aber um das ständige Blinken bei Empfang (grün) und bei keinem Empfang (orange).
Das läßt sich nicht einstellen mit PhoneAlarm.cu Hans
-
Hallo,
zum Akku kann ich noch nicht viel sagen.
Hab ihn gestern das erste mal aufgeladen.Sprachqualität ist super, klar, laut und
viel besser als beim Treo 650.Tom: wir können uns ja mal treffen dann
kannst du ihn mal probieren.cu Hans