Hallo andi2511,
ist da Outlook Web Access auch dabei ?
Servus,
Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo andi2511,
ist da Outlook Web Access auch dabei ?
Servus,
Hans
Hallo,
also ich Pushe mit meinem Qtek 8310, XDA NEO und auch mit einem VPA Compact II.
Verwende dazu von 1&1 einen Exchange Account, kostet zwar Geld aber dafür funktioniert wenigstens alles. Bei den kostenlosen Anbietern ist dann meistens nur ein E-Mail Push integriert. Kontakte, Aufgaben, Termine werden dann nicht gepusht. OWA ist dann meistens auch nicht dabei. Außerdem ist eine Domain als Basis für die E-Mail-Adresse mit dabei.
Zu deinen Fragen:
Ist es wirklich so einfach, mit den neuen Geräten (wie zB xda trion) die emails direkt auf´s Handy zu pushen?
Ich finde es geht super einfach und ist für mich sehr effektiv. Das ständige E-Mail abholen fällt weg.
Wie funktionierts genau?
Du legst dir im Handy oder PDA einen Exchange Account an. Dies geht über das Active Sync Programm auf dem Handy oder PDA. Im Outlook mußt du ein neues Profil für dein Exchange Postfach anlegen. Beim Eintreffen einer neuen Mail wird dir sofort die E-Mail auf deinem PDA im Outlook angezeigt, brauchst also manuell nicht mehr abrufen.
Wo sind die Unterschiede/Vor- und Nachteile zu Blackberry?
Einen Blackberry hatte ich noch nie, kann dazu nix sagen. Ich weis nur das T-Mobile sich das richtig gut bezahlen läßt, daher hab ich das damit noch nie probiert.
Wie sieht´s mit dem Traffic/Kosten aus?
Du bist ständig mit GPRS online. Jetzt hängt es von deinem Tarif ab wie da die Datenblockgröße und Taktung ist. Je nach Mail Größe wird eben dann von deinem Kontigent abgebucht.
Bei Fragen einfach melden.
Servus, Hans
Bei mir bitte Mr.Vain hinzufügen,
Danke.
Servus,
Hans
Hallo,
könntest vielleicht noch bei Office "Aquacalendar" hinzufügen.
Ist zwar noch im Beta Stadium aber immerhin besteht schon mal die
Möglichkeit es zu testen.
cu Hans
+++ erledigt +++
Servus,
Hans
+++ erledigt +++
+++ erledigt +++
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
Hans: wenn du bereits kunde bist und ein webhosting paket hast, kostet es 6,99 aufpreis pro adresse auf dein webhosting
Kannst mir mal erklären wo man da auf der 1&1 Seite klicken muß um das mal zu sehen ?
Ich hab bei 1&1 meine DSL Leitung und die Flat.
Webhosting ist ja beim Exchange Account auch dabei.
Servus,
Hans
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
bei 1und1 bekomm ich als kunde den exchange für 6,99 € pro monat und kann 30 tage testen. leider kann ich nicht erkennen, wie lang dann die mindestlaufzeit ist. auch 12 monate wie bei dem 9,99 € neuvertrag?
Wo steht das mit den 6,99 Euro bei der 1&1 Homepage ?
Bin da auch Kunde und zahle 9,99 Euro / Monat.
cu Hans