Beiträge von Hans
-
-
Kannst du mal diese Software testen mit dem E61:
-
-
QUOTE] Original geschrieben von Chaot81
1. meinst ganz normal über Kabel??? Wenn ja, Ja
[/QUOTE]
Wichtig wäre zu wissen ob man die Kontakte, Termine, Aufgaben usw. per GPRS, UMTS oder per WLan mit dem Exchange Server synchronisieren kann. Also ohne Kabelverbindung am PC.
z.B. Termin oder Kontakt unterwegs am E61 eintragen, danach sollte der Termin auf dem Exchange Server, bzw. dann auf dem PC im Outlook schon drin stehen. Natürlich sollte das auch funktionieren wenn man das am PC im Outlook bzw. per OWA auf einem anderen Rechner was einträgt, das dies dann sofort im E61 ersichtlich ist.
Servus, Hans
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klapsenkalli
Hi ,auch ich habe das E61 seit gestern. Die Geschwindigkeit des Gerätes ist wirklich gut. Was mich sehr beeindruckt hat sind die Multitaskingfähigkeiten des Gerätes: ich habe Mp3 gehört , parallel dazu per UMTS im Web gesurft und ab und zu kam dann noch eine Mail per "Mail for Exchange" und ein Anruf rein. Alles vollkommen Problemlos und so wie man es erwartet.
Auch die Akkulaufzeiten scheinen klasse zu sein denn nachdem ich das Gerät gestern aufgeladen habe und es seit dem ständig mit dem Exchange-Server verbunden ist sind immer noch alle 7 Balken da - mein N80 wäre jetzt bereits komplett leer !
Die Sprachqualität ist gut - sehr gut finde ich den Sound des eingebauten Lautsprechers.Das "https:" musst du nicht beim Servernamen mit eingeben. Dafür musst du bei "Sichere Verbindung" "Ja" wählen ...
Wenn ihr noch Fragen bezüglich des E61 habt dann immer her damit ...
Gruß
Hallo,
von welchem Anbieter hast du den deinen Exchange Account ? 1&1, Schlund ?
Syncronisierst du damit nur deine Mails ? Oder funktioniert auch der Kontakte, Termin, Aufgaben und Notizzettel Abgleich ?Funktioniert das mit dem Exchange Account auch mit ständiger Übermittlung wenn du z.B. zu Hause am Wlan Netz verbunden ist ?
Oder gehts da nur per GPRS wie mit dem Qtek 8310 ?Servus,
Hans -
Zitat
Original geschrieben von SB68Manm
Sodele, ich hab den IE7Beta 2 seit gestern drauf.
Was mir negativ auffällt ist, dass die Schrift unscharf ist............Vielleicht mal bei "Use ClearType" den Haken weg machen, dann finde ich es auf jeden Fall besser als nach der Erstinstallation.
cu Hans
-
Hallo,
hat schon jemand die PushMail Funktion getestet ?
Kann man einen 1&1 Exchange Account anlegen ?cu Hans
-
Hallo,
hat einer von euch die Wind Karte mit einem Push Mail Dienst im Einsatz ?
Hätte gerne gewußt ob man damit ständig per GPRS online sein kann und
wie abgerechnet wird ? Datenblockgröße, Zwangstrennung etc. ?
Bei D1 werden im Data 5 mit 10 kb Taktung und stündlicher Aufrundung abgerechnet.
Wie ist das bei dieser Karte ?cu Hans
-
Hallo,
ich verkaufe einen Brodit Passivhalter für ein Nokia 6680 o. 6681.
Die Artikel-Nummer lautet: 870012 bei www.brodit.deNur kurze Zeit benutzt, Preis inkl. Versand 15 Euro.
Bei Interesse bitte um hg.hoesl@gmx.de

cu Hans
-
Hallo,
ich verkaufe einen Brodit Passivhalter für ein Nokia N70.
Die Artikel-Nummer lautet: 870044 bei www.brodit.deNur kurze Zeit benutzt, Preis inkl. Versand 15 Euro.
Bei Interesse bitte um hg.hoesl@gmx.de

cu Hans