-
Hallo,
verkaufe ein T28 World mit VoiceStream Logo, sehr selten.
Inkl. Rechnung vom März 2003, jedoch nur Handy, Akku und Ladegerät.
Keine BDA, oder Verpackung.
Macht mir mal Angebote.
Bitte per hg.hoesl@gmx.de, oder unter 0175 / 666 666 1, keine PN oder Tauschangebote.

Danke
cu Hans
-
Hallo.
verkaufe ein R520m in der Farbe Copper.
Das Gerät stammt aus der Aktion von lart.
Es ist völlig neu und unbenutzt, hat das Haus nie verlassen.
Alles kpl. wie bei Neulieferung.
Preis: 120 Euro, keine Tauschangebote.
Bitte per hg.hoesl@gmx.de oder unter 0175 / 666 666 1 melden, keine PN´s. Danke.
Handy auf der rechten Seite, ohne Anhänger :-) Bild 1
Handy auf der rechten Seite, ohne Anhänger :-) Bild 2
cu Hans
-
Hallo,
hab noch eine kleine Anzahl der TT-Schlüsselanhänger übrig, vielleicht will der eine oder andere noch einen. Es sind definitiv die letzten die ich verkaufen kann, es wird keine Neuauflage mehr geben.
Zustand wie hier auf dem Bild zu sehen. Müßte man bei Bedarf und Wunsch noch ein wenig schleifen und polieren, komme da aber zur Zeit nicht dazu, dafür gibt es ihn billiger. Preis pro Stück 5 Euro zzgl. 1 Euro Briefversand. Bei Interesse bitte um hg.hoesl@gmx.de
Update: 2 Stück sind noch übrig

cu Hans
-
hat sich schon erledigt.
cu Hans
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Na endlich (Sorry) noch zwei mit dem gleichen Problem. Bei mir ist es absolut genauso.
Die Kombination T-Mobile und Ericsson/Sonyericsson verursacht diese "rythmischen" Aussetzer.
Hatte ich mit div. Siemens und Nokia noch nie. Bleibe trotzdem bei SE
.
Der Fehler tritt bei mir sporadisch auf. An manchen Tagen passiert nichts und an anderen Tagen dafür dann mehrmals. Ich habe das Problem noch nicht an bestimmten Sende-Empfangsstationen festgemacht (nicht darauf geachtet). Bin den ganzen Tag weiträumig unterwegs. Die "Aussetzer" verschwinden anscheinend während der Fahrt durch den Wechsel auf eine andere BTS. Fahre ich nicht, reicht in der Regel ein Ein-Ausschalten des Handy´s. Wobei es dann wahrscheinlich das neue Einbuchen ist.
War mit meinem T610 auch so.
Gruß
Tommy
Alles anzeigen
Hallo,
bei mir ist es das gleiche Problem. Nutze D1, hab ein T39 und ein T610 vor kurzen benutzt. Ist bei beiden Geräten das gleiche wie von den Vorrednern beschrieben.
Werde wohl doch wieder zu Nokia wechseln, mich nervt das, ich hab das mit meinem 6310i noch nie gehabt.
cu Hans
-
-
-
Hallo,
sind den die Klingeltöne gegenüber dem T610 jetzt lauter ??
Und wie ist die Hörerlautstärke, ist die vielleicht jetzt auch besser, beim T610 ist die bei voller Lautstärke mir im Auto eigentlich zu leise.
cu Hans
-
-
Hallo,
ich hab die Aussparung unten an der Kontaktleiste größer gemacht und eben das dann entstandene Loch mit dem Blechwinkel verkleidet.
cu Hans