Hier wie versprochen das Bild:
cu Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier wie versprochen das Bild:
cu Hans
Hallo,
nein so einfach wie beim T610 mit Radiergummi wegrubbeln ist das nicht.
Das Branding besteht aus 2 Klebefolien. Die erste die direkt auf der Oberschale klebt ist eine schwarze mit T-Mobile Aufdruck. Die zweite eine leicht durchsichtige Folie wohl nur zum Schutz fürs Branding oder zur optischen Verschönerung.
Ich hab beide abgezogen, na ja eigentlich alle beide kpl. danach sah ich das es zwei einzelne sind.
Den unteren schwarzen Aufkleber mit T-Mobile Schriftzug kann man auch nicht umgedreht mit doppelseitigem Klebeband oder so aufkleben da die untere Seite die jetzt klebt weiß ist, würde mir eher nicht gefallen, sollte kpl. schwarz sein.
Hab jetzt mal ein schwarzes Schild neu ausgeschnitten und aufgeklebt, sieht meiner Meinung nach ganz gut aus, Bilder kann ich heute Abend mal online stellen.
cu Hans
Hallo,
ich hab mal meine Kontakte und meinen Kalender vom Outlook gesynct. Die Termine werden wunderbar angezeigt. Die Software ist die R4C, vielleicht liegt es an der R4E von T-Mobile.
Hier mal ein Bild:
cu Hans
Hallo,
wer von euch der ein T630 von T-Mobile hat kann den schon sagen wie die Software gebrandet wurde ??
Wichtig wäre ob die rechte Menütaste frei belegbar ist oder ob die wie bei den Vodafone Geräten (T610) nicht änderbar ist ??
Gibt es auch Änderungen bei den Menü-Icons ??
cu Hans
Hallo,
hab heute 79bmedia wegen dem „Coma“ angeschrieben.
Hab folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Hr. XXXXXXXXXXXXXXXXXX,
wir haben das 6600 heute mit o2 und e+ mit den Einstellungen für das 7650 getestet, es gab
keinerlei Probleme. Heute abend folgen noch D2 und D1.
--
Mit freundlichen Gruessen
XXXXXXXX
Support 79bmedia GmbH
cu Hans
Hallo,
wenn du auch mal mit deiner O2 Karte im D1 Netz telefonierst dann lies mal
dieses Thema durch.
Ist bei mir mit allen Ericsson und SonyEricsson Geräten im D1 Netz.
Dieses Problem taucht bei mir mit keinem Siemens oder Nokia Gerät auf.
Ich hoffe nur das das T630 in schwarz mit T-Mobile Branding ausreichend bei T-Mobile getestet wird und die dann da auch was verbessern.
cu Hans
erledigt
cu Hans
Hallo,
du must beim verbinden beider Geräte eine beliebige ich glaub mindestens 4-stellige Zahl eingeben.
Diese Zahl gibst du dann beim T39 und beim Tungsten ein, dann sollte es funktionieren.
cu Hans
Hallo,
schau mal hier vorbei, da ist es gelistet für 11,90 Euro, ist angeblich Original.
cu Hans
Edit: Dieser Shop ist anscheinend auf der BlackList von TT, hab ich nicht gewußt, sorry.