Hallo,
ich hätte noch ein neues komplettes Gehäuse zu Hause.
Bei Interesse bitte PN.
cu Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte noch ein neues komplettes Gehäuse zu Hause.
Bei Interesse bitte PN.
cu Hans
Verkaufe nagelneues 6600 in light grey mit Rechnung vom 27.01.04. Inkl. 32 MB MMC und allem Original Zubehör vom Kauf. Alle Folien sind noch auf dem Gerät, nagelneuer Zustand, da nicht benutzt.
Preis 350 Euro.
Tel.: 0175 / 666 666 1, bitte keine Tauschangebote.
cu Hans
erledigt
Hallo,
verkaufe ein T630 in schwarz aus der Lieferung von heute, inkl. Rechnung.
Preis: 260 Euro
Wahlweise mit oder ohne D1-Software.
Bei Interesse, meine Handy-Nr.: 0175 / 666 666 1
cu Hans
Hallo,
das sieht gut aus, das SonyEricsson Logo in klein dann ist es perfekt ![]()
Wenn ich jetzt die Edelstahlplatte mit einer Bohrung versehen würde, könnte man das Logo durch das Loch stecken, aufkleben und hätte noch zusätzlich einen Schutz das man das runde Ding nicht verliert.
cu Hans
Hallo,
ich kann da leider kein Logo mit rausschneiden, es ist einfach zu klein.
Werde mal nächste Woche versuchen ein kleines Edelstahlplättchen ausschneiden zu lassen.
cu Hans
Hallo,
die Form könnte ich schon aus Edelstahlblech auslasern. Dann ist es aber eigentlich schon vorbei. Einen TT-Schriftzug bringe ich da leider nicht mehr rein, das ist dann alles zu klein.
cu Hans
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Aber was für eine Folie z.B.?
Gruß Dominik
Hallo,
die Folie ist von einem Bedienfeld eines Industriedruckers. Da sind ein paar Stücke bei uns in der Arbeit übrig geblieben. Dort gibt es ein paar Bedientasten die sind wie eine Folientastatur, das Grundmaterial ist aus der schwarzen Folie.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
graviertes Edelstahlschild
oder was gelasertes
Wäre ein Versuch wert, müßte aber dann schon sehr dünn sein und Edelstahl ist ja dann silber, weis nicht ob das so gut aussieht.
cu Hans
Hallo,
das Schild hab ich mit einem Teppichmesser oder Cuttermesser leicht angehoben und abgezogen, geht ganz einfach runter.
Als neues Schild hab ich eine dickere schwarze Folie verwendet und die mit einem doppelseitigem Klebeband befestigt.
cu Hans