Hardware - Branding beim T630 entfernen

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    schon, aber dann hätte man, so denke ich, eine recht tiefe einbuchtung...und sowas sieht sehr unschön aus. Man könnte sich allerdings auch was individuelles dort hinmachen. Es gibt ja auch Leute die ihrem Handy einen Namen geben...der würd dort sicher auch gut hinpassen :)

graviertes Edelstahlschild ;)

oder was gelasertes :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Aber was für eine Folie z.B.?

Gruß Dominik

Hallo,

die Folie ist von einem Bedienfeld eines Industriedruckers. Da sind ein paar Stücke bei uns in der Arbeit übrig geblieben. Dort gibt es ein paar Bedientasten die sind wie eine Folientastatur, das Grundmaterial ist aus der schwarzen Folie.

Zitat

Original geschrieben von toyboy

Wäre ein Versuch wert, müßte aber dann schon sehr dünn sein und Edelstahl ist ja dann silber, weis nicht ob das so gut aussieht.

cu Hans

• Zitat

Auch ne Art von Branding-Missbrauch :D

Vendui
    Raziel

• Wie hast du im Display das " t-zones " Logo wegbekommen das würde jetzt mal interessieren ????

Bitte um Hilfe.

loran

• Zitat

Original geschrieben von loran2212
    Wie hast du im Display das " t-zones " Logo wegbekommen das würde jetzt mal interessieren ????

Darauf wirst Du hier im Forum keine Antwort bekommen, da man das nur durch Flashen hin- (bzw. weg-)bekommt =>siehe Nutzungsbedingungen.

• Zitat

Wenn sich da jemand dran versuchen würde - vielleicht so mit TT-Schriftzug oder so - da hätte ich massives Interesse. Ich habe das T-Mobile-Teil zwar ebenfalls leicht runterbekommen (die Software auch :D ), aber irgendwie finde ich nichts passendes, was ich jetzt dort hin kleben könnte. Wäre wahrsch. auch nicht geschickt genug zum Ausschneiden. Aber so ein metal plate - das hätte was... :top:

Hans, warst Du nicht eh mal in dieser Richtung aktiv? :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

die Form könnte ich schon aus Edelstahlblech auslasern. Dann ist es aber eigentlich schon vorbei. Einen TT-Schriftzug bringe ich da leider nicht mehr rein, das ist dann alles zu klein.

cu Hans

• OK, aber auch ohne Schriftzug sieht ein Edelstahlblech allemal sehr viel besser aus als T-Mobile, ein selbst geschnittenes schwarzes Teil oder gar gar nix.

Also ich hätte da auf jeden Fall heftig Interesse. Wäre mir auch den einen oder anderen Euro wert... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vielleicht könnte man das Blech auch schwarz lackieren, dann paßt es auch zu dem Handy. ;) Oder Hans zerlegt noch ein paar Industriedrucker für uns und schneidet das Schildchen dann zurecht. *g*

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!