Beiträge von Hans

Hallo,

hab hier noch eine Xtra Karte von T-Mobile mit einer 0171er Vorwahl und meiner Meinung nach guten Rufnummer.

Die Karte ist Original von T-D1 und hat noch ca. 15 Euro Guthaben.

Bei Interesse schickt mir eine PN oder SMS an 0175 / 666 666 1

cu Hans

Habt ihr schon mal getestet ob ihr aus dem eFileManager eine mid-Datei per E-Mail versenden könnt ??

Es startet dann zwar das Mitteilungsfenster, aber es kommt dann eine Fehlermeldung das es ein ungültiger Dateityp ist.

Wie ist das beim 36/7650 ?? Funktioniere es da auch nicht ??

cu Hans

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Bei mir soweit alles nicht aufgetreten, was mir auffiel ist das die Tastensperre nicht sofort anspricht wenn ich sie rausnehmen will.

Ich muss etwa 2-5 mal drücken bis sie sich entfernen lässt. Das nervt etwas.

Das habe ich mir am Anfang auch gedacht was da los ist.
    Wenn der Bildschirmschoner an ist, muß man 2x hintereinander die linke Freigabetaste drücken und dann die Stern-Taste, dann geht die Tastensperre raus. Ich weis nicht wie das beim 7650 war, denke wohl auch so.

cu Hans

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hat bei mir so ebenfalls nicht funktioniert, obwohl z.B. der Hans meinte, bei ihm ginge es. Geht bei mir weder mit dem FExporer noch mit der manuellen Methode.

Hallo,

ich wollte es auf die herkömmliche Art wie hier beschrieben machen.

Hab zuerst den eFileManager installiert und dann die Verzeichnisse erstellt.
    Danach wollte ich über den eFileManager die LogoDatei in den Zwischenspeicher kopieren.
    Ich hab die Datei markiert dann 1x den Joystick gedrückt und dann erscheint bei mir als Betreiberlogo setzen.

Danach meldet das Telefon das es neu startet und dann wurde es angezeigt.

cu Hans

Zitat

Original geschrieben von Jaspa
    Videos :eek:

Wie das den, hast du da selbst was fürs Handy heruntergerechent?
    Real Player ist ja erhältlich, wie gehst du da vor.

Thx

Hallo,

es sind ein paar Beispielvideos auf der mitgelieferten MMC drauf, die hab ich mir angeschaut.

cu Hans

Hallo,

ich hab die PC Suite vom 6600 auch installiert, es lief alles echt problemlos.
    Das Programm hat mir selbst den Namen Nokia 6600 vorgeschlagen.
    Hast du beim installieren unten SDK installieren auch mit ausgewählt ??
    Ich hab da mal ein kreuzchen gesetzt.

Versuch mal alles zu deinstallieren und installiere erst die PC Suite und dann legst du das 6600 an die Infrarotschnittstelle.

cu Hans