-
Hallo,
bent:
die Geräte kommen soviel ich weis aus Frankreich, wo die in Frankreich die Geräte bekommen weis ich auch nicht.
Homezone kann ich nicht checken, hab keinen O2 Empfang hier bei mir.
bigblue:
hab zwar den eFileManager installiert, dann auch die Ordner angelegt Photo/oplogo, dann wollte ich die Betreiberlogo Datei kopieren und in den vorher genannten Ordner ablegen aber als ich die LogoDatei angewählt hab bekam ich die Auswahl als Betreiberlogo setzen, das Telefon meldet kurz System neu starten oder so ähnlich und schwupps das Logo war drauf.
Die Bildqualität reicht mir, hab ja noch eine Digitalkamera, die wird so schnell nicht gleich ein Handy ablösen können.
cu Hans
-
Hallo bent,
auf alle Fälle deutsch, Sprache T9 usw. Bedienungsanleitung abgedruckt in Englisch, auf CD aber deutsch, braucht man glaub ich sowieso nicht für was auch, ist ja alles Nokialike, inkl. 32 MB MMC, weis nicht genau ob die bei den jetzt dann erscheinenden Geräten auch dabei ist. Ich hab 550 Euro bezahlt, hab aber mehrere gekauft.
cu Hans
-
weitere Screenshots, gingen nicht auf einmal rein:

Auf der Linse der Kamera ist noch die Abdeckfolie, vielleicht werden die Bilder besser wenn man die abnimmt
, hab ich ehrlich gesagt noch nicht abgezogen. Mir reicht die Qualität aus, da ich sowieso nicht viel damit fotografieren möchte oder muß.
cu Hans
-
Hallo,
ich hab seit gestern auch ein 6600.
Bin absolut begeistert, E-Mail abholen, verschicken geht einwandfrei, PC Suite hab ich auch installiert, überhaupt keine Probleme, der Sync mit Outlook funktioniert problemlos, es wird gleich richtig nach Nachname sortiert 
Dateien austauschen, Programme installieren geht mit der PC Suite auch ohne Probleme, hab so eben das ScreenShot Programm, den SMS Assistent, eFile Manager und auch ein neues Betreiberlogo installiert. Wie gesagt es funktioniert bei mir alles tadellos.
Hier mal ein paar Screenshots vom Menü des 6600:

-
Hallo,
sie soll mal hier unter den Kleinanzeigen schauen vielleicht ist da was dabei.
cu Hans
-
Hallo,
verkaufe einen Powerakku mit 900mAh für die Siemens Handys C/M/S55.
Der Akku wurde heute erst geliefert, also nagelneu, hab ihn nicht ausgepackt oder geladen.
Preis: 10 Euro zzgl. Versand, bei Ebay kosten die 15 Euro, hab ich auch bezahlt 
Bei Interesse SMS oder Anruf an 0175 / 666 666 1.
cu Hans
-
Hallo,
schau mal auf Bertram´s Seite vorbei, er hat sich damit auch schon befasst.
cu Hans
-
Hallo,
ich verkaufe ein unbenutztes Komplettgehäuse für das R310s in der Farbe Aquatic Green.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Macht mir mal Angebote per SMS an 0175 / 666 666 1.

cu Hans
-
Hallo,
verkaufe ein 8910 in schwarz mit Rechnung vom 18.08.03.
Geliefert wird das Handy inkl. allem Zubehör wie bei Neubestellung.
Am unteren Eck der Schiebeklappe befinden sich kleine Kratzer, die man aber von vorne nicht sieht. Evtl. müßte man hier eine neue Klappe anbauen damit es wieder perfekt ist, jetzt ist ja ein Dummy dabei 
Dazu gibt ist noch einen neuen originalen 8910 Dummy in schwarz made in Finnland.
Bei Interesse bitte um SMS oder Anruf unter 0175 / 666 666 1.
Bild 1
Bild 2
Macht mir mal realistische Angebote.
cu Hans
-