Beiträge von Hans

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also du mußt die Software vom 6100 installieren, die vom 7210 funzt nicht. Du brauchst also die Version 5.01 (liegt auf CD bei) und nicht die Version 5.00.

Hallo,

das mit der SW vom 6100 ist mir schon klar. Es wird nur beim synchronisieren der Vorname und dann der Nachname ins Telefonbuch des 6100 eingetragen und das ist blöd.

cu Hans

Hallo,

wie ist das bei euch ?? Beim Synchronisieren der Kontakte Outlook->6100 werden bei mir die Vornamen vor den Nachnamen ins Telefon eingetragen !

Kann man das irgendwie umgehen ohne die Kontakte im Outlook zu ändern ??

Oder gibt es eine andere Sync-Software die das besser beherrscht als die Nokia PC-Suite ??

Ich denke da an WinFonie, weis aber nicht ob das 6100 schon unterstützt wird, auf der Seite wird es nicht aufgeführt, obwohl das 6610 und 7210 schon unterstützt werden, vielleicht würde es ja gehen.

cu Hans

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem E-Mail Viewer, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

- Handy 6100, made in Germany, deutsche SW
    - WAP-Einstellungen hab ich mir von der Nokia Seite fürs 7210 zuschicken lassen, dürfte aber fürs 6100 auch gehen.

Ich bin bei D1 und die E-Mails möchte ich über meinen T-Online Account abholen.

Unter My Accounts hab ich folgendes eingestellt:

Display name: meinen Namen
    Email address: meine E-Mail Adresse
    Protocol: POP3
    POP / IMAP server: pop.btx.dtag.de und pop.t-online.de hab beides ausprobiert
    User name: die T-Online Anschlußkennung+T-Online-Nr.+#0001
    Password: persönliches Kennwort von T-Online

Wenn ich jetzt mit Receive die E-Mails abholen will, wird die Verbindung zu der Rufnummer: 01712524120 aufgebaut.

Dann kommt Contacting Server, nach einer kurzen Zeit die Fehlermeldung:

Unknown content Type: application/vnd.wap.wmlc

Was heißt das den ?? Was hab ich falsch eingestellt ??

Bitte um eure Hilfe. Danke

cu Hans

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem E-Mail Viewer, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich bin bei D1 und die E-Mails möchte ich über meinen T-Online Account abholen.

Unter My Accounts hab ich folgendes eingestellt:

Display name: meinen Namen
    Email address: meine E-Mail Adresse
    Protocol: POP3
    POP / IMAP server: pop.btx.dtag.de und pop.t-online.de hab beides ausprobiert
    User name: die T-Online Anschlußkennung+T-Online-Nr.+#0001
    Password: persönliches Kennwort von T-Online

Wenn ich jetzt mit Receive die E-Mails abholen will, wird die Verbindung zu der Rufnummer: 01712524120 aufgebaut.
    Dann kommt Contacting Server, nach einer kurzen Zeit die Fehlermeldung:

Unknown content Type: application/vnd.wap.wmlc

Was heißt das den ?? Was hab ich falsch eingestellt ??

Bitte um eure Hilfe. Danke

cu Hans

Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    Also mein Gerät gibt keinen Ton von sich. Es knarzt überhaupt nicht und das Display ist meiner Meinung nach für die Größe und das Gewicht einmalig. Wesentlich besser als beim Siemens S55 (aber das ist ja bereits bekannt).

Hallo,

genau das kann ich auch bestätigen, meiner Meinung nach ist das Nokia 6100 sehr gut verarbeitet und mit deutschem Menü und deutschem T9 eine absolute Wohltat.

cu Hans

Zitat

Original geschrieben von Andre
      Novus

Wie kann man denn bei der rechten Menüzeile auf dem Arbeitsplatz einen Hintergrund hinterlegen?

Und welche Größe muß der haben?

Hallo Andre,

schau mal hier vorbei da kannst du das nachlesen.

cu Hans

Hallo,

ich hab mal ein Bild von meinen beiden T68i gemacht:

Das linke T68i ist made in Malaysia, produziert in KW 19 / 02

Das rechte T68i ist made in China, produziert in KW 45 / 02

Der Unterschied ist in natura noch deutlicher zu erkennen.

cu Hans