Hallo,
hier mal die Seite vom aktuellen PhoneHouse-Katalog mit den Handys ohne Vertrag.

Gut das ich in meiner Nähe einen PhoneHouse-Laden habe. Werde mal morgen anrufen und fragen ob sie die Handys zu dem Preis verkaufen.
cu Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hier mal die Seite vom aktuellen PhoneHouse-Katalog mit den Handys ohne Vertrag.

Gut das ich in meiner Nähe einen PhoneHouse-Laden habe. Werde mal morgen anrufen und fragen ob sie die Handys zu dem Preis verkaufen.
cu Hans
Hallo,
ich hab den umgekehrten Weg probiert. Also Adreßbuch vom S55 auf das T68i mit Infrarot und per Bluetooth. Per Infrarot hab ich auf dem T68i den ersten Eintrag vom Adreßbuch des S55 drauf bekommen. Vorname und dann Nachname steht dann im T68i. Genau verkehrt rum wie im S55 ![]()
Mit Bluetooth hat es bei mir überhaupt nicht geklappt.
cu Hans
Hallo,
was haltet ihr den von der Saeco Incanto ??
Die gibt es bei uns morgen um die Ecke im AlphaTecc für 444 €.
Der Preis finde ich wäre sehr gut, hab nur keine Erfahrung mit so einer Maschine.
Wer kennt die den oder benutzt die ??
cu Hans
Verkaufe ein neues Motorola Bluetooth Headset.
Absolut unbenutzt, noch nicht aufgeladen oder sonstiges.
Rechnung vom 12.12.02 ist auch mit dabei.
Festpreis 110 €
cu Hans
Verkaufe ein neues Motorola Bluetooth Headset HSW 8000.
Absolut unbenutzt, noch nicht aufgeladen oder sonstiges.
Rechnung vom 12.12.02 ist auch mit dabei.
Macht mir mal Angebote per PN.
cu Hans
Hallo,
verkaufe Siemens S55 Starter Set von O2.
Beeinhaltet einmal ein Headset, eine Klarsichttasche, ein Zigarettenanzünderkabel zum Laden.
Alles noch unbenutzt. Preis bei O2 19,95 €
Meine Preisvorstellung wäre 12€
Bei Interesse bitte PN an mich.
cu Hans
Hi Dirk,
ich verstehs wirklich auch nicht so recht, hab es am Samstag Abend so um 21 Uhr vom Ladegerät genommen, heute läuft es immer noch.
Hab es immer von ca. 6 Uhr-23 Uhr an.
Hab nicht groß rumgespielt oder Bluetooth benutzt, aber schon telefoniert und ein paar SMS geschrieben. Ist echt gut das Teil. ![]()
cu Hans
Hallo,
ich telefoniere am Tag auch mindestens 5 minuten, schreibe ca. 2-5 SMS am Tag. Mein Akku hält nach 3 Ladezyklen mittlerweile schon seit 6 Tagen, ein kleiner Balken steht noch, dürfte dann morgen weg sein.
Als Screensaver benütze ich "Energie sparen".
Bin absolut zufrieden mit der Akkulaufzeit.
cu Hans
Hallo,
such eins von den oben im Betreff genannten Handys.
Bitte nur anbieten wenn ihr auch dazu eine Rechnung oder einen anderen Kaufbeleg mit anbieten könnt.
Bitte per hans-georg.hoesl@t-online.de oder per PN bei mir melden.
Danke
cu Hans