Beiträge von Hans

Hallo,

verkaufe eine Xtra-Karte Original D1, kein Provider, mit 0171er Vorwahl.

- Rufnummer 0171 / 163 5555

- 15 € Startguthaben.

Preisgebote sollten ab 50€ losgehen.

Bei Interesse bitte um Angebot per PN. Danke.

cu Hans

Hallo,

ich will dich ja nicht beunruhigen aber ich hab am 02.09.02 ein Paket verschickt. Dies wurde von der Post beim Transport beschädigt. Bis heute hab ich noch kein Geld zurück. Und die Post will einen Nachweis was im Paket war und was ich dafür bekommen habe (Ebay-Auszug, Kontoauszug etc.)

cu Hans

Hallo,

wir suchen in unserer Firma einen Tintenstrahldrucker mit einem Traktoreinzug (Endlospapier).
    Das Endlospapier ist ca. in der Größe A5 und hat seitlich eben zusätzlich den Lochstreifenrand.
    Der Drucker sollte zusätzlich auch noch ein Format in Größe A3 in Farbe drucken können.

Könntet ihr mir einen Drucker empfehlen ??

Ich hab momentan nur einen von Epson gefunden und zwar den Stylus Color 1520.
    Gibt es noch andere Drucker die diese Kriterien erfüllen ??

Vielen Dank für eure Mithilfe.

cu Hans

Re: Sprachqualität?

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Wie schauts denn bei euch so mit der Sprachqualität aus?

Bei meinem Gerät hört sich der Gesprächspartner sehr ''blechern'' an und es ''scheppert'' ganz schön im Hörer (übrigens schon bei nur 2 Strichen auf der Lautstärke-Anzeige!)

Is das nur bei meinem so oder ist die Quali allgemein so schlecht (gar kein Vergleich zu meinem 8910...)

Hallo,

ist bei mir auch so, ich dachte schon mein Lautsprecher sei defekt. Hab auch die Hörerlautstärke auf nur 3 Striche zurück gedreht und ist auch noch da. Wenn der gegenüber leiser spricht finde ich ist es besser.

Wie ist es bei den anderen ?? Oder haben HMan und ich schlechte Geräte erwischt ??

cu Hans

Hallo,

kann mir einer von euch sagen mit welchem Programm außer dem RealPlayer kann ich files mit *.ram abspielen ??
    Oder gibt es eine Möglichkeit ein *.ram umzuwandeln in ein Format das Winamp oder auch der WindowsMediaPlayer abspielen kann ??
    Wenn ja welches Programm brauche ich dazu ??

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

cu Hans

Hallo,

verkaufe mein Ericsson T39m in der Farbe "rose white". Rechnung vom September 2002. SW R4A, produziert 13. Woche 2002. Keine Kratzer, keine Beulen oder sonstiges. Dazu gibt es noch eine Original Anstecklampe von SonyEricsson dazu.
    OVP, Bedienungsanleitung und Ladegerät noch in Folie eingeschweißt, Software-CD und Gürtelclip.

Bei Interesse bitte PN oder SMS mit Preisgebot an Tel.: 0175 / 6666661.

cu Hans