Beiträge von Hans

Hallo,

verkaufe mein Ericsson T39m in der Farbe "rose white". Rechnung vom September 2002. SW R4A, produziert 13. Woche 2002. Keine Kratzer, keine Beulen oder sonstiges. Dazu gibt es noch eine Original Anstecklampe von SonyEricsson dazu.
    OVP, Bedienungsanleitung und Ladegerät noch in Folie eingeschweißt, Software-CD und Gürtelclip.

Bei Interesse PN oder Tel.: 0175 / 6666661.

Preisvorstellung: Angebote ab 200€

cu Hans

Hallo,

hole den Thread nochmal hoch, wer benutzt den von euch alles den Internetzugang mit ISDN und AOL ?? Ich hab in anderen Foren gelesen das angeblich die Geschwindigkeit bei AOL zu wünschen übrig läßt. Wer kann dies bestätigen ?? Was gibt es den für Vor- und Nachteile. Hab im Monat ca. 40€ laufende T-Online kosten, möchte evtl. umsteigen auf diese AOL-Flat.

cu Hans

Hallo,

ich hab jetzt 25 Stk. von den Lampen bestellt. Werden wenns gut geht noch diese Woche kommen. Ich möchte darauf hinweisen das die Lampen im gepolstertem Briefumschlag als Brief zu euch geschickt werden. Die Ware ist also nicht versichert. Wer eine Versicherung wünscht, muß mir zusätzlich 1,53€ überweisen dann schicke ich die Ware per Einschreiben mit 25€ versichert zu euch.

Hier mal meine Bankdaten:

editiert, die gibt es auf Anfrage

Schickt mir eine PN mit eurer Adresse, eurem Usernamen und den Überweisungsbetrag.

So bald die Lampen bei mir sind und der Eingang des Überweisung auf meinem Konto gebucht ist, werden die Lampen sofort versendet.

Weitere Lampenbestellung werden ab jetzt nicht mehr entgegen genommen.

cu Hans

Re: Re: Muss ich haben !

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    me too ;) bzw. wenn möglich per Paybox?

:) Laubi

p. s. Muß mir jetzt erst mal ein SonyEricsson passend zur Lamp kaufen

Hallo,

Paybox ist möglich, Nummer und Bankverbindung wird aber erst dann bekanntgegeben wenn die Lampen bei mir auf dem Tisch liegen.
    Sorry, kann es euch echt nicht versprechen das es klappt.

cu Hans