Hallo,
crossover: ob die Lampen original verpackt sind kann ich dir nicht sagen, ich liefere die Lampen in einem Plastiktütchen mit Tesafilm verklebt zu euch, so kriege ich sie auch geliefert. Vor dem Verpacken nehme ich jede einzeln nochmal raus und vergewissere mich ob sie auch leuchtet.:)
Lord EX: ich hab gestern auf meine Anfrage an meinem Lieferanten eine Mail erhalten das er mir wieder 10 Stk. schicken könnte. Aufgrund des größeren Bedarfs hab ich nochmals eine größere Menge angefragt. Antwort folgt noch.
P800lover: ob die Lampe mit dem P800 funzt weis nicht nicht. Liefertermin, wenn lieferbar denke ich so gegen Ende der Woche, Anfang nächster Woche. Je früher du bestellst desto besser.
Twaddle: muß dich enttäuschen, ob ich 5 oder 20 nehme der läßt nicht mit sich handeln, billiger werden sie leider nicht werden. Ich probiers nochmal.
USP: die Bankverbindung gibt es erst dann wenn ich die Lampen hier auf meinem Schreibtisch habe, kann gut möglich sein das es nicht klappt, wie am Anfang geschrieben, ich kann es nicht versprechen. Bis jetzt hab ich immer welche bekommen wenn ich welche wollte.
Andre: es war mal im Gespräch das es die Lampen offiziell zum Kaufen gibt, keine Ahnung ob das stimmt und ob die wirklich kommen.
Was sind schon 15€ für ein einzigartiges Zubehör ![]()
cu Hans