Beiträge von Hans
-
-
Hallo,
wer hat Interesse an einem Nokia Keyring ??
Preis wäre so ca. bei 5 €, hab momentan nur einen da, bekomme aber bei Bedarf welche. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine SMS an 0175 / 6666661 oder eine Hans-Georg.Hoesl@t-online.de, keine PN`s bitte. Hier gibt es noch ein paar weiter Bilder.
cu Hans
-
Verkaufe einen Original Ericsson T68m Akku inkl. Antennenabdeckung. Preis VB, Tel.: 0175 / 6666661
cu Hans
-
-
Verkaufe eine Original SonyEricsson T68i Oberschale in der Farbe ArcticBlue plus Antennenabdeckung vom T68m, die Folie und der Schaumstoff innen sind noch auf dem Display. Preis VB, Tel.: 0175 / 6666661
cu Hans
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sirius
*LoL... was ich mir bei deinem Bild auch sofort gedacht habe...
Dies ist nämlich kein Staub unter dem Display,eher Staub unter der Folie .
Zieh sie doch einfach ab,so wirst du dein 76 nicht wieder erkennen.Das mit der Farbe ist wohl eher ein :apaul:
schon in den ersten Berichten sah man doch dies Schimmern;
bei meinem schimmert es schon seit dem ersten Tag leicht zwischen Joystick und Menuetaste:
Stört mich aber nicht.
Staub habe ich etwas eingefangen,
(kein wunder bei meinen Chaos-hosentaschen
)
den sehe ich aber nur in der Sonne:wenn ich ihn angestrengt suche...
@ Home ist da nichts zu sehen,und in der Nacht @ Work eh nicht....GreetZ Sämi
Hallo,
der Staub ist auf dem Display und nicht unter der Folie, wie soll das auch gehen wenn die Folie noch drauf ist. Aber für alle die es mir nicht glauben, ich hab die Folie abgezogen und es bleibt beim gleichen. Ist aber jetzt auch egal da ich es heute bei D2 reklamiere und mir ein neues zuschicken lasse und dann wird es verkauft !!!
cu Hans
-
Zitat
Original geschrieben von XScale.de
Leuchtet es bei euch auch links neben dem Display durch?
Hallo,
bei mir sieht es genau so aus und das Display sieht so aus: :mad:
Mittlerweile nervt mich das Teil, wie kann es sein das bei einem Handy in dieser Preisklasse sich Staub innen am Display sammelt ??:flop:
cu Hans
-
Hallo,
ja das File bzw. Nummern in dem File bekommst auch wieder auf dein Telefon.
Geh in den Phone Explorer (Informationen über das Telefon anzeigen)
Dann gehst du mit dem Mauszeiger auf My Phone dann rechter Mausklick --> Restore backup.cu Hans
-
Hallo,
für alle interessierten, hier wird es nach meiner Meinung nach auch sehr gut beschrieben.
Wurde aber bestimmt auch schon mal gepostet.cu Hans
-
Hallo,
ich hab mal ein wenig rumgebastelt. Hier mal zwei "T-Mobile" Logos:
Größe 97x25 Pixel

Größe 97x20 Pixel

cu Hans