Hallo,
wer hat den die Einstellungen für T-Online und D1 ?? Möchte meine E-Mails auch mit dem 7650 abrufen ![]()
cu Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer hat den die Einstellungen für T-Online und D1 ?? Möchte meine E-Mails auch mit dem 7650 abrufen ![]()
cu Hans
Hallo,
kann dir auch nur zum Sony Z7 raten, T9 ist absolut schnell, JogDial ist genial wenn man sich daran gewöhnt hat :D. Außerdem bekommst du für wenig Geld ein Handy mit sehr guter Sprachqualität und einem Top Empfang.
cu Hans
Kannst du auch haben
cu Hans
Hallo,
hier mal ein Bild von meinem Z7 was immo123 weiter oben erwähnt hat. Brakeboy kann sich es nicht erklären woran das liegt, auf jeden Fall geht es am Montag wieder zu ihm, er repariert es dann kostenlos.
cu Hans
Hallo,
ich hab sie Online am Donnerstag bestellt. 5 Stück an der Zahl, heute sind sie alle per PostExpress zu mir gekommen. Gleich angesteckt und funktioniert tadellos.
cu Hans
Hallo Oliver,
ich hab schon eine Anfrage von einem User aus Amerika, er will auch einen und hat mich per PM gefragt wie man das machen kann. Ich werde das ganze mal klären was es da für Möglichkeiten gibt für den Versand außerhalb Deutschland und melde mich dann bei dir wieder.
cu Hans
+++ edit +++
Hallo,
ich für meinen Teil kann mich nur bei DagBO schon mal im voraus bedanken. Er nimmt uns, die Fanartikel besorgen und anfertigen sehr viel Arbeit ab. Die 0,50€ kann wohl auch jeder verschmerzen, es dient ja dann auch der Allgemeinheit sollte was übrig bleiben.
Vielen Dank DagBO für deinen Einsatz :top:
cu Hans
Verkaufe Original Nokia-Umhängebänder. Preis pro Stück 5 €, es sind nur wenige da !!
Bei Interesse schickt mir bitte eine SMS an folgende Rufnummer: 0174 / 34 74 650.
cu Hans
Hallo,
finde das Logo auch ganz schön. Jetzt kann es ja endlich losgehen mit den ersten Fanartikeln für unser Forum. Vielleicht kann sich der Ersteller des Logo´s mal bei mir melden bzgl. der Daten damit ich mal ein Muster vom Schlüsselanhänger machen kann.
Danke
cu Hans