Beiträge von blizz4ever

Hallo,

ich will mir einen Videobeamer zu legen.
    Könnt ihr aus eigener Erfahrung einen Beamer empfehlen?

Ich würde ihn hauptsächlich zum fernsehen und dvd schauen benutzen. Ich hatte mal einen beamer ausgeliehen der hat bei schnellen Bild-Bewegungen Streifen gezogen, ich weiß allerdings nicht ob das immer so ist oder eben nur bei diesem beamer so war. Wäre schön wenn sich das vermeiden lassen würde.
    Desweiteren wäre eine hohe Lumen sehr gut, so dass man auch bei Tageslicht schauen kann.

Ich hoffe das waren nicht zu viele Wünsche.
    Freue mich über jede Antwort.

Grüße
    Stefan

Also,

ich bin mir jetzt sicher das die rechte Maustaste immer konstant gedrückt ist.
    Kann das ein Software Problem sein oder ist das ein Hardware Problem?
    Kann eventuell was passieren wenn ich das Notebook öffne?
    Worauf muss ich achten?

Grüße
    Stefan

Also ich habe folgende Ergebniße bekommen (allerdings kann ich damit nicht sehr viel anfangen sind die Werte schlecht oder gut?):

128 SD-RAM PC 100

Ges. Datenfehler 16120925
    Davon single bit 00000002
    und multibit 21317211

256 SD-RAM PC 133

Ges. Datenfehler 00036079
    Davon single bit 00000000
    und multibit 09211119

Ich habe das Amibios V 1.21.11
    Ich habe unter Advanced Setup einen Punkt gefunden: DRAM Time Configuration (meintet ihr das?)
    Man kann zwischen Normal (dieser Punkt war ausgewählt) Fast, Ultra und Safe wählen.

@ Butterfly
    Ich konnte mit einem anderen Rechner auf der Platte Winxp ohne Probleme installieren.
    Ide Kabel werde ich nun ausprobieren

Hallo,

hab es auch mit NTFS probiert hat leider nichts geholfen.
    Man hat doch als einzige Auswahlmöglichkeit nur ESC zum überspringen und Enter zum wiederholen oder?
    Wenn ich Enter drücke dann versucht er es zwar nochmal überspringt sie aber dann trotzdem letztendlich.

Hallo,

mein Pc besteht aus:

- K7s5a Elitegroup Mainboard
    - 400W Netzteil
    - 40 Brenner Lg
    - 15 GB IBM Festplatte
    - 128 PC100 SD-RAM, 256 PC133 SD-RAM
    - ATI Radeon 7500

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich versuche Win2k,WinXp zu installieren bekomme ich jedesmal wenn er die zu Installierenden Dateien auf die Festplatte kopiert Lese-Schreibfehler... Die Cds sind nicht im geringsten verkratzt oder sonstiges. Außerdem sind es immer andere Dateien bei denen der Fehler auftritt.

Ich bin wirklich ratlos.

- Die Festplatte ist nicht das Problem. Ich habe sie vorher in einen anderen Pc eingebaut und dort ein OS aufgespielt und es funktionierte einwandfrei.
    - Das Cd-Laufwerk funktioniert auch ohne Fehler, habe auch schon andere ausprobiert
    - Speicher habe ich schon einen anderen ( 128 SD-RAM PC133) ausprobiert hat auch nicht daran gelegen
    - andere Grafikkarte eingebaut ( Voodoo 5 5000) ging trotzdem nicht
    - Die Temperatur des Cpu im Idle ist ca. 43 grad, hatte auch nie Probleme bezüglich Überhitzung
    - neustes Bios Update aufgespielt hat leider auch nichts geholfen

Win 98 lässt sich allerdings installieren:confused: :confused:
    Früher konnte ich allerdings auch Winxp und Win2k ohne Probleme installieren.

Woran könnte es denn liegen?
    Ich könnte mir theoretisch ja einfach ein neues Mainboard und eine neue CPU kaufen, wobei ich mir dann auch nicht sicher bin ob der Fehler weg ist.

Freue mich über jede Hilfe!

Grüße
    Stefan

Ich habe gerade die Treiber Software von Synaptics installiert und im tastmanager unten rechts ist dann ein Symbol das anzeigt welche Maustaste gedrückt wird.
    Die linke Maustaste blinkt ganz normal bei jedem Click auf, aber die rechte leuchtet konstant als ob sie durchgehend gedrückt würde:confused: :confused:

Grüße
    Stefan