Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich habe aber leider gar kein Touchpad, sondern einen Mousepointer (so heißt das doch oder?).
Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich habe aber leider gar kein Touchpad, sondern einen Mousepointer (so heißt das doch oder?).
Grüße
Stefan
Hallo,
ich habe ein Toshiba Tecra 8000 Notebook (gebraucht vor ca 1 Jahr bei einem Online-Shop gekauft).
Ich habe es vor einigen Tagen formatiert und mit Windows 2000 neuinstalliert.
Seitdem funktionieren die Maustasten nicht mehr richtig. Die rechte Maustaste ist nun die linke und die linke funktioniert gar nicht mehr den Mauszeiger kann man allerdings noch perfekt bewegen.
So weit ich mich noch erinnern kann wurde früher nach dem Bios ein spezieller Maustreiber geladen, ich bin mir da aber auch nicht so sicher.
Kann es sein, dass ich noch einen Treiber für die interne Maus installieren muss?
(eine externe Maus funktioniert einwandfrei).:confused: :confused:
Vielen Dank schon mal!!!!
Grüße
Stefan
Vielen Dank ihr seit spitze!!!!!!!!!
Grüße
Stefan
Hallo symbian,
danke für deine schnelle Antwort.
Perfekt genau danach habe ich gesucht. Vielen Dank!!!!!!
Ursprünglich hab ich Wallpapers gemeint aber das Op-logo ist auch gut.
Grüße
Stefan
Hallo,
kennt jemand zufällig ein Iron Maiden, Placebo, Muse oder Rem Logo fürs 7650??
Ich suche schon seit ein paar Tagen aber konnte leider keins finden...
Danke schon mal im voraus!!!
Grüße
Stefan
Hallo,
Ich würde auch eins nehmen (wenn es noch welche gibt), wenn das mit der Abholung klappen würde ist echt ne super Sache:top: :top:
Gruß Stefan
Hallo,
kennt jemand auch zufällig ein Shop mit gebrauchten Notebooks in München oder Umgebung?
Grüße
Stefan
Weißt du ob das das Angebot bei cyphercom noch gültig ist?
Leider kann man momentan nicht auf die homepage (Wartungsarbeiten) , zumindest bei mir....
Eigentlich wollte ich mir das Handy bei mobil-profi bestellen, aber da ich das Handy bis spätestens 04.01.03 bräuchte und ich gehört habe das die sehr lange sind (oder?) suche ich momentan nach einer Alternative... falls jemand etwas weiß....
Würde mich freuen!!!!!
Grüße
Stefan
Weiß zufällig jemand ob das Angebot noch immer besteht?
Grüße
Stefan
Also ich hab ihn jetzt einfach formatiert.
Jetzt geht wieder alles.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Stefan