-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Wobei man wirklich festhalten sollte, dass die Fragenauswahl bei dieser Umfrage sehr angenehm war und es nicht beschwerlich war, die Fragen zu beantworten.
Das kommt ja leider allzu oft vor. Ich hab schon viiieele Umfragen vorzeitig abgebrochen. 
danke, habs Kompliment weitergegeben 
-
Das wäre natürlich schade. Hatte zwar in die Regeln nochmal geschaut, aber nichts explizites dagegen gelesen.
Falls mir dabei was entgangen ist, tuts mir leid 
-
Hey und danke 
Ja, geht ausschließlich um "private Nutzung". LinkedIn, Xing und co wurden wohl mehr für Berufliche Zwecke genutzt / eingeordnet.
btw: jemand noch ne Idee fürn gutes Forum wo man den Link noch posten könnte / sollte?
-
habt ihr auch LGs im Programm?
KS20
KB770
etc wären interessant 
-
Hi Leute,
ein Freund bat mich eine Bekannte zu unterstützen. Sie hat im Rahmen ihrer Diplomarbeit nen Fragebogen zur privaten Nutzung von Sozialen Netzwerken erstellt.
Damit die Ergebnisse auch gescheit verwertbar sind, brauchts halt so viele Leute wie möglich die den ausfüllen.
Das ganze dauert etwa 10-12 Minuten.
Wäre schön wenn ihr euch die Zeit dafür nehmt 
Klick Mich
Wenn ihr nochn paar mehr minuten habt, postet den link auch gerne in anderen Foren/Communities wo ihr aktiv seid.
Schon Mal ein dickes Danke :top:
Ist echt schwierig genug Leute aufzutreiben.
-
Anleitung für neue Software
Sehr simpel und vollkommen legal (oder?)
-
superfalt wochende + 60 minuten gibs nit als Student?!
-
5800? 
-
relax 50 friends und wnw connect + dayflat ? ( dat mit 5 gg) ?
gibts eigentlich auch provisionen wenn man direkt die wnw Handyflat mit abschließt?
btw: habt ihr die möglichkeit ganz regulär den preis der handy flat auf 10 zu behalten in kombi mit relax friends 50 ?
-
extrem schnell in allem, einfach nur zu empfehlen! :top: