-
Zitat
Original geschrieben von maecmobile.de
Angebot weiterhin gültig. IP50 leider nicht möglich mit diesen Konditionen.
Gruß,
Marc
Was für "Konditionen" hätte denn nen ip50 student, aber die 20% Rabatt statt freier SMS?
Oder ist auch der ip100 anstatt sms mit 20% rabatt zu bekommen?
Mir ist schon klar, dass da nicht viel bei mrumkommt 
Änderts da evtl. was wenn man direkt nen Internet-Pack-M dazu bucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Bendersoft
Kleiner Hinweis noch...
Bei unserem Angebot wäre der Versand kostenlos. Man würde nur die congstar-Prepaid Karte bezahlen (inl 5 Euro Guthaben, Einzug per Lastschrift durch congstar) zum normalen congstar Preis.
Jarod: Was würde dich bei dem Player abschrecken?
Im Prinzip kostet er den Kunden 5 Euro, da er ja die Sim-Karte + 5 Euro Guthaben sowieso erhält. Dafür erhält man einen Player den man ohne weiteres beim Sport oder an den Strand nehmen kann. Rein subjektiv fand ich die Wiedergabe Qualität auch völlig in Ordnung, wobei ich absolut kein Experte auf dem Gebiet bin 
Heißt das, dass du dann eher die 5 Euro zusätzliches Startguthaben nehmen würdest?
naja, jeder der mal versucht hat mit sonem teil gescheit durch 2gb-musik zu navigieren weiß was ich meine 
Außerdem (glaub ich, kann kein polnisch:D ), betrieben über Batterien.
Für wenig Geld gibts da deutlich bessere alternativen, wie z.B. dat hier:
http://www.amazon.de/Odys-X10i…-de&qid=1216805026&sr=8-2
-
naja, wer ahnung hat, nimmt den player nicht 
kommt also ganz darauf an wen du ansprechen willst.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
@ Jarod: Wenn bereits ein C & S Tarif besteht, ist die Provision - wenn man es so nennen kann - sehr bescheiden. Kann - je nach Tarif - zwischen 5 - 15 € Auszahlung anbieten.... Interessant dürften ggf. nur die neuen Konditionen sein. Ob es jetzt möglich ist, einen Tarifwechsel durchzuführen, kann ich pauschal nicht sagen. Ich muß gucken, wann der Vertrag abgeschlossen worden ist, wie lange die Mindestlaufzeit ist (ob die alten mit 1 Jahr, oder die neuen mit 2 Jahren), etc. Am besten eine PN mit der Tel-Nr. und Geb-Datum mailen.
wer könnte einem denn Auskunft geben ob man bei den neuen den Tarif nach ner zeit wechseln kann?
Und ja, atm ists nen alter mit 12 Monaten Laufzeit etc.
Verbilligte HW gibts wohl auch keine dazu, oder? 
btw: die 5€ zusätzlicher vorteil möglich im Anschlussgebiet 0221?
-
hiho,
bin auch in nem alten S&C comfort und würde evtl in den neuen Wechseln, dazu aber Zwei Fragen:
1. Bekomm ich dann da die 50€ auzahlung und nen neuen Router?
2. ist es möglich (hab in den AGBs vonner teledoof nichts gefunden), nach nem jahr oder so in nen _kleineren_ Tarif wie den Basic, zu zuwechseln?
Grüßle
Jarod
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
nein, bestimmt hat ein ganz "schlauer" bei eplus nachgefragt ob das richtig ist dass nichts berechnet wird
Also mein Senf: Bei mir wurde schon länger alles abgerechnet was nich im Portal war. Scheint also wenn, nen IT-Prob bei Eplus gewesen zu sein was sie nach und nach beheben oder so.
Ergo: nit aufregen 
PS: hat Eplus nicht sowieso angekündigt seine DAtentarife zu überarbeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das Untere von den Teilen auf der Buffalo-Webseite, das genauso aussieht (Linkstation; ohne Pro, Live oder Duo) passt doch genau. Sowohl vom Bild als auch von der Beschreibung her. Ich kann da in der Beschreibung im Prospekt auch keinen Widerspruch zur Beschreibung auf der Webseite sehen. Oder was genau meinst Du?
Ja, das bild passt, aber von den Daten her passt der printserver nicht.
-
hey leute, trage mich auch mit dem Gedanken ein Nas anzuschaffen.
Beim neuen Mediamarktprospekt steht ne
"Buffalo linkstation le 500" für 139 drinne.
Es gibt aber laut Hersteller und netz keine Linkstation LE??!
Das Bild das drinn ist, ist das von der alten Linkstation, dazu passt aber nicht die Beschreibung.
Was muss Mediamarkt denn nun eigentlich liefern?
Das Bild oder die beschreibung???
Oder gibts doch ne LE????
Fragen über Fragen 
-
Hi Leute,
hab hier gerade nen w890i liegen wo der walkman/player rumspackt:
Mp3s auf der Karte werden im Mac ganz normal gesehen, im Handy unter Genres, ALben etc auch.
Geht man aber im Player auf die Titel-Anzeige, also wo alle mp3s nach Titel angezeigt werden, fehlen ei einige die Titel und es wird auch eine falsche Anzahl angezeigt. Löschen der Dateien bringt dann nen Absturtz wenn man auf die Titelliste im Handy geht.
Kennt wer den Fehler? liegts evtl. am betanken per Mac?
schonmal thx
-
was ds branding etc angeht, schaut euch mal bei xda-developers.com um