-
Wie das Topic sagt, gehts um ne VVL bei O2. Derzeit IP 50 student nach ip 100 student.
Gibts da irgendwelche Nennswerten Gutschriften / Handyreduzierungen?
Würde mich Konkret z.b. für ein Desire Z (o.a. in gleicher Klasse) interessieren.
Danke im Voraus und vg
-
Zitat
Original geschrieben von peterparker1985
hat mal wieder wer nen desire geliefert bekommen der noch darauf wartet?
hatte meins mitte juni bekommen, war aber leider Defekt in Form eines Staubkorn o.ä. innerhalb des Displays.
Zurückgeschickt und nach zwei woche und mehrfachem nerven via tel und mail anfang July das Neue bekommen.
Hab also insgesamt etwas mehr als nen Monat gewartet.
Aber lohnt sich, das Teil ist der Hammer und imho deutlich besser als das iphone 3gs. Das vierer hatte ich noch nicht innen Händen.
-
Hey meany11, danke für die ausführliche Antwort!
Dann werd ich wohl auch auf gmail umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod
Sers Zusammen,
hätte da mal ne kurze frage am Rande 
Hat irgendjemand es geschaft das den Mail-push-dienst von O2 mit dem desire zu nutzen?
Oder kann jemand nen alternativen bezahlbaren push-dienst empfehlen fürs desire /android?
Achja, und dann wäre da noch die frage: ist das gmail für android richtiges push oder nur imap idle?
Zieht imap-idle mehr strom als gmail push?
Schon Mal thx für die Antworten 
Alles anzeigen
Keine erfahrungswerte / Wissen? dazu? 
-
Sers Zusammen,
hätte da mal ne kurze frage am Rande 
Hat irgendjemand es geschaft das den Mail-push-dienst von O2 mit dem desire zu nutzen?
Oder kann jemand nen alternativen bezahlbaren push-dienst empfehlen fürs desire /android?
Achja, und dann wäre da noch die frage: ist das gmail für android richtiges push oder nur imap idle?
Zieht imap-idle mehr strom als gmail push?
Schon Mal thx für die Antworten 
-
thx 4 info 
-
ist das eigentlich nen simlock oder funzen die mit allen tchibo-karten?
-
zum Softwarebranding:
Einmal zum Nokiashop, nach offizieller Firmware fragen mit Begründung "läuft irgendwie instabil" und zack isses Branding weg
-
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Auch mein erster Abschluss mit ashop.tv:
Am 09.03 die O2 Mobile Flat bestellt.
Am 18.03. Freigeschaltet.
Am 19.03. Sim erhalten.
Am 24.03 Auszahlungsbetrag auf dem Konto.
Besser und schneller gehts nun wirklich nicht. Ach ja: Das Angebot , das die Jungs mir gemacht hatten, war auch eins der besten. Kann ich nur empfehlen!
Alles anzeigen
sehr ähnlich bei mir, einfach nur top!