-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Hast du bei O2 direkt nachgefragt oder woher weisst du das ?
Hab auch die GS heute i.H.v. 75,00 erhalten, war auch erstaunt 
Nun muss das Geld kommen und vielleicht können wir noch gratis telefonieren...
Gibts nen link oder ist das Angebot schon vorbei?
Thx für Info schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
O₂ Communicator Center » Einstellungen » Synchronisation » Erinnerung
Das ist aber lediglich eine SMS, die Dich zum manuellen Abgleich auffordert. Das CC kann das einfach (noch) nicht.
schade, aber danke für die info 
@goodboy: in der aushwahlliste von o2 stehts nit drinne, aber das e 51. Mein 5800 steht auch nit drinne, geht aber trotzdem. Daher denke ich dass es auch gehen wird. Entweder ausprobieren oder o2 anmailen.
-
hallo zusammen,
dank des umstell-tipps auf das n82 funtz auch auf meinem 5800 der push-mail dienst. Allerdings bekomm ich öfters am Tag die bekannte errormsg und ich darf das automatische abrufen erneut einschalten. Naja, seis drum.
Auch das syncen funzt gut (sms mit sync an die 80100).
Allerdings muss ich das syncen bisher manuell anstoßen. Gibts da ne möglichkeit das zu automatisieren a la mfe?
Schon Mal Thx!
-
Zitat
Original geschrieben von plr1
Sorry ich glaub ich habe mich nicht so klar ausgedrückt.
Die Flat soll nicht für Sprachdienste gültig sein. Habe ich das richtig verstanden?
offiziel nein. Also richtig verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von plr1
Sagt mal bitte,
ich habe auch die Internetflat für Handy, in den GB steht so ungefähr "gilt nicht für Sprachdienste"
heißt das Skype zählt da nicht rein?
oder nur tippen?
Danke
Alles anzeigen
Also ich hab bisher das Pack S, und skype via fring geht ohne probs. Hab aber auch nur "tippen" ausprobiert bisher.
-
Wow nette Aktion, aber wohl leider verpennt? 
Oder hat noch einer nen Code für mich? 
Schon Mal vielen lieben Dank!
-
vielleicht sollte auch jemand mal sagen:
Klasse Angebot DaRappa :top:
Und nein das war keine Ironie 
-
Hiho, ich werd aus den Preisen nicht ganz schlau den das neue Email-push kostet.
Auf der einen Seite lese ich "kostenlos für internetpacks", aber bei den Einstellungen im Communication center steht in Klammern hinter der Option Email-push "kostenlos bis 30MB".
Die 30 MB entsprechen dann wohl den inkl. MB meines Internetpacks S.
Leider habe ich mit google und der internen o2 suche keine Angabe dazu gefunden.
Also schon mal danke für etwaige Erleuchtung 
-
nett, kann man das auch als option zu nem bestehenden o2 vertrag zubuchen?
Und ich mein nicht allgemein, sonderns mit dem Stick etc hier 
-
- soweit ich weiß, gibts die fonic karte nirgends billiger
- bisher isses so, dass du das Startguthaben auch für die Dayflat nutzen kannst.
- um die Dayflat zu aktivieren musst du ne Mail (oder telefonisch) an den Support wenden, dauert i.d.R. nen Tag bis du auf die Tagesflat umgeschaltet bist.
[Edit by CR: TT-Regeln beachten!]
Grüßle