brauchst du garnix für tun, außer dich bei der hotline melden (email reicht) dass dein datentarif auf die dayflat umgestellt werden soll. Sobald du die Bestätigungsmail hast kannste das Guthaben auch für die Dayflat ntuzen.
Wenn du noch ne Fonic-werbernr brauchst für den 5€ bonus, schreib mir ne pm ![]()
Beiträge von Jarod
-
-
Re: Re: simply-sim für lau
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Wer lesen kann ...
jo
aber das normale "Startpaket" ist mit Guthaben, ergo...btw: denke auch eher für dei Leute interssant, die die Internetflat buchen wollen
-
Hi Leute, gib wohl ab heute bis 26.2 ne Simply-sim für lau.
Direkt bei http://www.simplytel.de/ auf der Hp zu bestellen.Was ich noch nit durchschaut hab, ob man nur bei Rufnummernmitnahme nen startguthaben bekommt :confused:
greetz
Jarod
-
weil die leute gerde bei ebay zu bl*d sind zu googeln. Sieht man sehr oft.
aber wie wärs mit BTT?
-
war die Tage in der Eifler-Pampa, Region Nettersheim / Marmagen --> mit Fonic edge. Allerdings etwas langsam, max. durchsatz war bei 30kb im downstream. (trotz voller Netzanzeige)
-
oki danke

wenn ich dann mit der w'n w xtra karte den acc eröffne, erscheint dann die zweite (als bonus) dazubekommene xtra-karte auch dadrinn oder muss man die selber hinzufügen oder so?Achja: nochma thx an deltatecc, super aktion!

-
hey melkor, hab schon gelesen dass es da um en 24-monate vertrag geht.
Wollt da ja auch nur den geringen Preisunterschied zwischen stick und stick+surfstation darlegen
Kann natürlich nen Tippfehler sein. -
muss man sich für Karten eigentlich nen Acc bei T-mobile anlegen?
Hab bisher keinen und auch keine Xtra-Karte so far, daher die dumme frage
-
hey, ich meinte z.b. diese ebayauktion hier:
http://cgi.ebay.de/o2-Datenfla…Q_trksidZp1742.m153.l1262Auszahlungsunterschied zwischen stick und surfstation is 5€
-
in anderen Tarifen bieten sie ihn auch an, und die auszahlung variiert gegenüber dem Stick nur um 5€. Daher denke ich, dass da nicht so ein riesen unterschied zu bestehen scheint :confused: