T-Mobile web'n'walk Xtra PrePaid DayFlat Simkarte mit 10 Euro Startguthaben kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Scheint mir trotzdem Schleierhaft. Wer weiß, was da schon so alles auf unsere Namen angemeldet wurde, wovon wir noch nix wissen.

Zumindest bei T-Mobile nichts, weil dort sieht man unter "Mein T-Mobile" sämtliche Karten, die auf einen laufen.

• Das stimmt, nur vielleicht war es garnicht geplant die 2 Karte zuzuschicken, doch weil es hier bemerkt wurde, musste man es ja doch zuschicken, weil man sonst unseriös ist!? Bzw. selbst wenn es die Absicht war, die 2. Karte zuzuschicken, hat man dafür ja sicherlich auch Provisionen abgeräumt, ohne euch vorher zu fragen, ob ihr einen 2ten "Vertrag" haben wollt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Ich habe am Donnerstag abend bestellt und bisher nichts bekommen.

Vllt ist deltatec ja doch irgendwann aufgefallen, dass sie 2 statt 1 verschickt haben und hat erstmal ne pause eingelegt :D

• Zitat

Original geschrieben von Enis
    Ich habe am Donnerstag abend bestellt und bisher nichts bekommen.

Vllt ist deltatec ja doch irgendwann aufgefallen, dass sie 2 statt 1 verschickt haben und hat erstmal ne pause eingelegt :D

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist da nichts falsch gelaufen. Deltatecc macht oft derartige "für lau"-Aktionen.

• Mal doof zu "MeinT-Mobile" gefragt... Ich habe noch einen web'n'walk Plus Vertrag laufen und mich mit dessen Rufnummer für Mein T-Mobile angemeldet.

Dort sehe ich allerdings nichtsmehr in Bezug auf die Pre-Paid Karten, was ja auch verständlich ist, da ich mich ja nur mit der Vertragsnummer angemeldet habe.

Wie kann es sein, dass schon Leute bei Mein T-Mobile ihre PrePaid Karten gesehen haben, obwohl sie die Rufnummer zur Anmeldung noch garnicht zur Verfügung hatten?

• Zitat

von st0rmy
    Mal doof zu "MeinT-Mobile" gefragt... Ich habe noch einen web'n'walk Plus Vertrag laufen und mich mit dessen Rufnummer für Mein T-Mobile angemeldet.

Dann solltest Du auch alle aktiven Karten dort sehen können.

Zitat

von st0rmy
    Dort sehe ich allerdings nichtsmehr in Bezug auf die Pre-Paid Karten, was ja auch verständlich ist, da ich mich ja nur mit der Vertragsnummer angemeldet habe.

Wie kann es sein, dass schon Leute bei Mein T-Mobile ihre PrePaid Karten gesehen haben, obwohl sie die Rufnummer zur Anmeldung noch garnicht zur Verfügung hatten?

Alle Karten werden unter einer Kundennummer gelistet, ist bei mir auch so!

Gruß aus AC!
    Michael

• Zitat

Alle Karten werden unter einer Kundennummer gelistet, ist bei mir auch so!

Bei mir übrigens nicht. Habe im Zuge der Bestellung der Xtra-PrePaid-DayFlat eine neue Kundennummer erhalten, die jetzt parallel zu meiner vorhandenen läuft ... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Bei mir übrigens nicht. Habe im Zuge der Bestellung der Xtra-PrePaid-DayFlat eine neue Kundennummer erhalten, die jetzt parallel zu meiner vorhandenen läuft ... :cool:

Bei mir sind die Karten unter "Mein T-Mobile" auch nicht aufgetaucht. Deshalb habe ich mit einer der Karten einen Zugang angelegt, jetzt laufen beide Karten unter einer anderen Kundennummer. Kleines Trostpflaster: Ich habe 3 Euro Bonusguthaben (für die Registrierung) bekommen ;)

Edit: Jetzt weiß ich auch warum: deltatecc hat sich bei meinem Nachnamen vertippt!

• muss man sich für Karten eigentlich nen Acc bei T-mobile anlegen?
    Hab bisher keinen und auch keine Xtra-Karte so far, daher die dumme frage :rolleyes:

• Man kann sich nen Zugang zu "Mein T-Mobile" anlegen, wenn man dies möchte, muss es aber natürlich nicht. Wenn man prüfen will, welche Karten auf einen laufen und welche Daten alles hinterlegt sind, ist der Zugang bei T-Mobile natürlich ganz praktisch. Man kann online auch jederzeit Adressdaten aktualisieren oder auch den Tarif wechseln, wenn man möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!