dankeschön !
Beiträge von Storm_2
-
-
Kann mir jemand helfen ?Ich suche schon seit langer Zeit Günstige Patronen für meinen Neuen Drucker : Lexmark P3120, ich möchte Photos damit ausdrucken.
Hat jamand einen Tip woher ich dafür die Farb und die Photo druckpatronen bekommen könnte ? Hab nichts im Internet gefunden, auch Offline Shops wären hilfreich !Freundliche GrüßeStorm
-
Danke für eure muh, aber ich habs selbst herausgefunden, es war mein 0190er blocker der mir die popups signalisiert hat , trotzdem danke für eure arbeit !
grüße und grohe weihnachten -
ja, dann ist das komische google fenster weg aber das piepsen immer noch da ,immer wenn ein poupgeblockt wird, bitte um weitere tips, danke
-
ja das hab ich gemacht! hat wer noch n anderen tip ?
Danke für eure Antworten
-
Ich habe die Google toolbar runtergeladen , aber da der pop-up blocker schlecht ist wollte ich das programm wieder löschen aber siehe da , es pipst immer noch jedes mal wenn ein popup blockiert wird, aber ich habe das programm gelöscht, hab es wieder installiert und versucht es abzustellen , es geht nicht. Oder liegt es an einem programm? es kommen nur die Google Toobar und der Download accelerator plus in frage, da ich sonst nichts in diesem Zeitraum installiert habe. Bitte um hilfe
Danke
-
danke für dei hilfe
-
Aja ich soll nett sein , aber ich werde des betrugs beschuldigt , ja ja die welt ist schlecht
, , sorry aber ich will kein free and easy -
*aufshirnfass* ihr erzählt mir dauernd irgendnen mist , ich will gar keine beklobbte free and easy karte , sondern nur weitere anbieter bei dem man spaaren und wenn man mal ghenau liest , kommt das auch zum vorschein !
-
Nein , 9ich will keinen solchen Aufwand betreiebn qweil ich meine nummer behalten will , schöön langsam kommt mir das ich nicht wirklich spaaren kann oder ?