Woa das kann doch ned sein , was gehts euch an wie ich bezahle ?Nur zur info die zehlumgsmethode ist LEGAL und ICH zahle dafür , zufrieden ???Weiß wer noch services die sich auch auszahlen ? Ich hab xtra und ein 7650 , tips ?
Beiträge von Storm_2
-
-
Nein , weil ich sowas gar nicht über meine Rechnung laufen lass aber das ist hier nicht relevant , ich überweise nichts aus basta , ist das so schwer zu kapieren , ich werde schon meine gründe haben !
-
Sagt mal red ich gegen ne wand ?Überweisungen sind nicht !
-
Hä , weißt du überghaupt um was es geht , ich fand keinen service dieser art bei sms.de bitte um weitere anbieter
-
Nein , sorry ich überweise kein Geld an mir scheinbar unseriöse Firmen !Ich möchte nur Services mit 0190er NUmmern zur Aufladung , bitte weiterhin um Anbieter , Danke
-
Hab mir das angebot von bluesms angeguggt aber das mit der abrechnung per rechnung passt mir nicht da ich erst 14 bin und meine eltern bei solchen überweisungen sehr zurückhaltend sind !Gibts einen ähnlichen service den man dann vielleicht per 0190er nummer bezahlt ?
-
Dachte ich mri schon das sich das nicht rechnet *g* zuerst 12 € nach n aar sms 10 € *g* , danke für die tips und für die mühe !!
-
Hi , ich hab ein Problem , ich bin kunde bei Brodos sms und zahle pro sms 6 cent + die verbindungsgebühren , jetzt ceck ich das aber nicht ganz mit tagesnutzungspreis von 9 cent + angefangenem daten volumen 19 cent + stunden ?? da blick ich nicht durch , auch aus den gefundedn treads werde ich nicht schlau , kann mir jemand das ganze erklären wieviel ich letztendlich pro sms bezahle
Ich bin Bei T-mobile Xtra und habe Xtra Data aktiviert und das versenden mache ich per gprs , oder ist es mit "normalem wap billiger " bitte um hilfe weil ih echt verwirrt bin !danke
-
Ich wollte lediglich wissen ob man den "ab 160€" beamern trauen kann und ob sich vielleicht fehler leciht beheben lassen oder ob man lampen billig beziehen kann ! Es war ja klar das sich wieder irgendwelche ökofritzen einmischen würden die es extrem stört das sich ein 14 jähriger einen beamer leisten will. Tut mir leid aber solche treads "was soll ein 14 jähriger .. bmw usw." sind echt für n ...... . Manche hier machen sich echt mühe und schreiben lange treads aber manche meinen einfach nur mist schreiben zu müßen . danke an die sinnovlen treader !
-
Ich empfehl die Pacha Complication !!!