@all
Noch ca. 10 Minuten Leute...
dann ist Schluß
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Noch ca. 10 Minuten Leute...
dann ist Schluß
Grüße
Patrick
@all
Endspurt des Angebotes:
In ca. einer Stunde ist Ende...
Alle die bestellt haben können vorab zwar per Email einsenden, müssen aber trotz allem Per Post einsenden. ich weiß erst nächste Woche, ob es im November weiter geht.
Grüße
Patrick
Hi,
lass uns am Montag mal telefonieren. Ich kläre das. Dazu bitte Auftragsnummer oder sende mir eine Rufnummer unter der ich Dich am Montag erreichen kann.
So Leute... geht langsam in den Endspurt;-)
Grüße
Patrick
@all
Lieferbarkeit:
Apple iPhone 5S 16GB nur 19,- €* (längere Lieferzeit - nach und nach kommen welche rein. Gold ist am schwierigsten)
Apple iPhone 5S 32GB nur 99,- €* (Silber und Spacegrau noch lagernd. Wenn alles ausverkauft werden wir uns melden bevor wir aktivieren. Gold 2 Stück)
Apple iPhone 5S 64GB nur 209- €* (Noch ganz geringe Menge an Lager. Wahrscheinlich Wartezeit, bei neuen Aktivierungen, melden uns aber vor Aktivierung)
Unsere iPhones sind freie Geräte ohne Lock.
sin-4711
mach Dir am Montag ein Angebot.
Grüße
Patrick
P.S.: Ende
Ja, weil ich noch keine Bestätigung der Konditionen für nächsten Monat habe und daher die Unterlagen bis 31.10.2013 bei uns sein müssen.
Gruss
Patrick
@all
Ich füge es an - Bei dem Tarif von Vodafone sind es 42,2 Mbit/s.
Grüße
Patrick
@all
Also,
Vodafone Vorteil kann nachträglich in der Hotline gebucht werden. Ist also möglich und über die Hotline auch kostenlos.
Für SoHo und nicht Junge leute stell ich am Montag noch eine gesonderte Landingpage bereit. Des weiteren auch mit Schwerbehinderten Rabatten. Also am Montag Thread dazu.
Bezüglich Aktivierung nur sofort! Kein Wunschtermin und auch bei Portierungen sofort.
Grüße
Patrick