@all
portierung nur sofort.
soho muss ich schauen...Sag ich morgen noch bescheid.
Gruesse & G8T
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
portierung nur sofort.
soho muss ich schauen...Sag ich morgen noch bescheid.
Gruesse & G8T
Patrick
@all
Jetzt mach ich Feierabend, also Anfragen werden nach und nach beantwortet.
Bitte nicht böse sein, wenn es etwas dauert.
Grüße
Patrick
Hallo TT-ler,
RED M Junge Leute: nur 39,99 €* monatlich
Tarifhighlights:
- Sprachflat in alle dt. Netze**
- SMS Flatrate in alle dt. Netze**
- Internetflat 1GB plus 12 Monate x 1GB dazu (also 12 Monate 2GB Inklusivvolumen, Danach Drosselung auf 32 KBit/s, ab dem 13.ten Monat 1GB Internetvolumen Danach Drosselung auf 32 KBit/s.) Geschwindigkeit: Bis zu 42,2 Mbit/s
- Anschlusspreis Frei
- monatlich 39,99 €*
- Vodafone Vorteil nach Aktivierung bei der Vodafone Hotline möglich.
**Außgenommen sind Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
Smartphones zum Vertrag:
Apple iPhone 5S 16GB nur 19,- €*
Apple iPhone 5S 32GB nur 99,- €*
Apple iPhone 5S 64GB nur 209- €*
HTC One 32 GB nur 1,- €*
Nokia Lumia 1020 nur 1,- €*
Xperia Z1 nur 1,- €*
Xperia Z Ultra nur 1,- €*
Samsung Galaxy Note 3 nur 1,- €*
Samsung Galaxy S4 nur 1,-€*
Samsung Galaxy S4 active nur 1,-€*
LG G2 nur 1,- €
*Alle Preise verstehen sich inklusive der 19% MwSt. und kostenlosem Versand. Angebot ist gültig erstmals zum 31.10.2013 und die Unterlagen müssen bis 12 Uhr am letzten Werktag bei uns eingegangen sein.Sollte sich das Angebot verlängern, poste ich es gesondert.
Grüße
Patrick
Hallo TT-ler,
Telekom Mobilcom-Debitel Internet Flat 5000 Plus nur 39,95 €* monatlich
Tarifhighlights:
- Datenflatrate inkl. 5 GB
- Hot-Spot Flat
- Anschlusspreis Frei
- monatlich 39,95 €*
Bitte beachten: Es handelt sich wegen dem Gerät um eine Vorbestellung, da es keinen eindeutigen Liefertermin gibt. Wir gehen aber von einer Auslieferung im November aus.
Apple iPad Air 16 GB WiFi + Cellular silber - Zuzahlung nur 39,90 €*!!!
*Alle Preise verstehen sich inklusive der 19% MwSt. und kostenlosem Versand. Angebot ist gültig bis zum 31.10.2013 und die Unterlagen müssen bis 12 Uhr am letzten Werktag bei uns eingegangen sein.
Grüße
Patrick
Ja wenn ich mal eine Auftragsnummer hätte, könnte ich das Problem schneller aus der Welt schaffen;-)
Grüße
Patrick
@all
Dieses Angebot ist weder mit einem Studentenrabatt verfügbar noch irgendwie sonst.
Es ist beendet...
Grüße
Patrick
Einfach mal Deine Auftragsnummer senden oder mich anrufen oder schreib mir eine Email.
Ich schau mir dann das Problem an, wo es hakt. Kann aber auch sein, dass es Probleme bei der Portierung gibt, was leider bei Portierungen nicht unüblich ist.
Wenn ich helfen kann, immer wieder anfragen und die Anbieter nerve ich auch gerne für Euch....
Generell mach ich eh immer Druck bei denen.
Grüße
Patrick
Also nun wollen wir mal Stellung nehmen!
Ja richtig falsche Karte, Karte wurde getausch, da dies ein Systemtechnischer Fehler war.
Warum willst du denn einen Adapter holen, wenn Deine Tauschkarte bereits unterwegs ist und Deine Vertrag erst am 28.10. freigeschaltet wird?
Weiterhin ist zu beachten, dass ich um 23.33 Uhr nicht mehr Online bin und auch keine Emails beantworte, denn irgendwann muss ich auch mal aus dem Netz. Ich hätte da heute schon geantwortet und das Problem wäre gelöst.
Hoffe das Thema ist jetzt durch, wenn was ist, schreib mir eine PN oder eine Email, welche ich dir generell innerhalb von einem Tag beantworte!
Grüße
Patrick
Der Link
Sorry wir hatten eine kleine Umstellung im Shop.
Linke 32GB mit RED M 44,99 €
Hier Klicken
169,- € Zuzahlung
Vodafone Gerät
HIER KLICKEN
119,90 € Zuzahlung
Grüße
Patrick