@all
Ist ein Vodafone direkt Vertrag...
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Ist ein Vodafone direkt Vertrag...
Grüße
Patrick
@TTubi
Danke für den Post.
Grüße
Patrick
Nach 24 Monaten steigt der Preis auf 39,99 € monatlich. Da fallen dann alle Rabatte weg.
Grüße
Patrick
Der Rechnungszyklus beginnt ab dem Tag der Freischaltung. Das ist immer und überall so.
Grüße
Patrick
Antworten
Focke & FightingArea - VVL sind andere Konditionen, daher Anfrage an info@amid-elektronik.de senden und ich bearbeite das am Montag mit entsprechenden Angebot.
pamaro - In den Farben Spacegrau und silber haben wir noch eine geringe Anzahl. Allerdings kann auch ich Dir nicht versprechen, dass du dabei sein wirst, weil ich nach und nach die Bestellungen abarbeite. Wer zuerst kommt... Kennst du ja.
Needor
Bei dem Angebot nicht. Kannst aber mal hier schauen:
Hier Klicken Deal 1
Apple iPhone Deal HIER Klicken
Grüße
Patrick
Hi,
Seite 1
Punkt 5 - welchen Vertrag muss ich hier ankreuzen? - Egal, denn wir schalten den Vertrag wie beschrieben
Punkt 8 - die Verbindungsübersicht Mini ist doch kostenfrei, oder? - Alles was kostenlos ist, ist eh voreingestellt
Punkt10 - kann ich das durchstreichen wenn ich das nicht möchte? - Klar - Die Beratungseinwilligung muss nicht sein
Punkt 12 - muss ich hier unterschreiben obwohl ich die Karte noch nicht erhalten habe? Besser Ja.
Seite 2
Punkt 3 - Absendung der Kündigungserklärung - ist damit die normale Kündigung gemeint oder ist dieses zusätzlich zu machen? - Die Kündigung damit die Rufnummer frei ist, oder beim Alten Anbieter anrufen, dass die Nummer zur sofortigen Portierung freigestellt wird.
Grüße
Patrick
iPhone 32GB
Hi hier der Link:
iPhone 32GB HIER KLICKEN
Zuzahlung 169,90 €
iPhone 32GB VF HIER KLICKEN
Vodafone Gerät 119,90 €
Grüße
Patrick
Hallo TT-ler,
RED M für 44,99 € monatlich original Vodafone!
Highlights Tarif
- Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren**
- SMS Flat in alle deutschen Netze2**
- Maximal 42,2 Mbit/s: Bis 1500MB pro Monat (für 12 Monate danach 1GB inklusive)
- SPECIAL: Festnetzrufnummer inklusive
- Anschlusspreis frei!
- 44,99 € monatlicher Grundpreis
Apple iPhone 5S 16GB nur 59,- € Zuzahlung
ZUM ANGEBOT: HIER KLICKEN
Weitere Angebote findet Ihr in unserem Onlineshop.
*Alle Preise verstehen sich inklusive der 19% MwSt. und kostenlosem Versand. Angebot ist gültig bis auf Widerruf mindestens jedoch bis 31.10.2013 und die Unterlagen müssen bis 12 Uhr am letzten Werktag bei uns eingegangen sein.
Grüße
Patrick