an alle
Erstens kann man den Eingangspost nicht mehr ändern. Und zweitens habe ich alles mehrmals bereits beantwortet.
Offiziell mussten wir das ANGEBOT beenden. Damit ist eigentlich alles gesagt.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an alle
Erstens kann man den Eingangspost nicht mehr ändern. Und zweitens habe ich alles mehrmals bereits beantwortet.
Offiziell mussten wir das ANGEBOT beenden. Damit ist eigentlich alles gesagt.
Grüße
Patrick
@all
Wir mussten das ändern, weil Vodafone dies so wollte und nicht wir. Alle die bestellt haben, bekommen Ihre Angebote wie bestellt und zu den Konditionen.
Deshalb sind die Konditionen geändert worden. Das gab es auch bei anderen Händlern schon. Offiziell dürfen wir ihn so nicht anbieten...
Grüße
Patrick
@all
Wir dürfen nichts auszahlen in dem Tarif. Einer von TT hat sich das mit einem iPhone 4S gekauft.
Ich glaube die verkauft es
Grüße
Patrick
@all
Für alle die bestellt haben, gelten die Konditionen wie bestellt.
Auch für die junge Leute, gilt es wie bestellt.
Grüße
Patrick
Also für alle,
eine sofortige Rufnummerportierung ist immer möglich. Man sollte des derzeitigen Anbieter darüber in Kenntnis setzen, dass dieser hinterlegt, dass Ihr die Rufnummer in einen neuen Vertrag übergeht. Dieser gibt Euch dann eine XY Rufnummer und die andere Nummer geht in den Neuvertrag über.
Das einzige was nicht geht: Vodafone original zu Vodafone original.
Grüße
Patrick
Hi,
eine Portierung ist nur sofort möglich. Das heißt Dein Alter Anbieter vergibt dir eine neue Rufnummer. Die bisherige Nummer geht dann direkt in den Neuvertrag über.
Grüße
Patrick
Hi,
okay hast du nicht unrecht. Daher habe ich es geändert.
Danke für den Hinweis. Generell schreib ich immer Auszahlung dazu, wenn es sich um eine handelt.
Grüße
Patrick