hi
Klar alles Farben. Nun portierung nur sofort und muss freigegeben sein beim altanbieter.
Gruss
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
Klar alles Farben. Nun portierung nur sofort und muss freigegeben sein beim altanbieter.
Gruss
Patrick
Hallo TT-ler,
MoWoTel Smart HW 10 nur 34,95 €* monatlich
Tarifhighlights:
- Sprachflat in alle dt. Netze**
- SMS Flatrate in alle dt. Netze**
- Internetflat 500 MB bis zu 7,2 MBit/s (Danach Drosselung auf 32 KBit/s.)
- Anschlusspreis Frei
- monatlich 34,95 €*
**Außgenommen sind Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
Smartphones zum Vertrag:
Apple iPhone 5 16GB : 99,90 €*
HTC One 32 GB : 29,- €*
Xperia Z1 : 99,- €*
Xperia Z Ultra : 119,- €*
Samsung Galaxy S4 : 1,-€*
Samsung Galaxy S4 Active : 1,-€*
Zu den Angeboten: HIER KLICKEN!
*Alle Preise verstehen sich inklusive der 19% MwSt. und kostenlosem Versand. Angebot ist gültig bis zum 31.10.2013 und die Unterlagen müssen bis 12 Uhr am letzten Werktag bei uns eingegangen sein.
Grüße
Patrick
Hi, leider können wir da nichts mehr rein buchen. Müsstest du eventuell an der Hotline klären im Nachgang, ob du das nachträglich bekommst.
@alle anderen
Kann ich leider nichts zu sagen. Müsst Ihr versuchen.
Grüße
Patrick
Also Rufnummerportierung geht immer nur mit einer sofortigen und wenn der Anbieter nicht der gleiche ist als im alten Vertrag. Sprich Vodafone zu Vodafone ist unmöglich.
Wie bereits richtig erkannt, können wir kein Angebot für ein Nexus 5 erstellen, da derzeit auch kein Preis kommuniziert ist. Ich kann Dich gerne in unsere Erinnerungsliste aufnehmen, dazu schreibe mir eine PN mit Emailadresse und ich sende Dir, sobald Preis und Verfügbarkeit bekannt ist, ein Angebot zu.
Schlecht wäre beispielsweise Dir einen Vertrag zu aktivieren, wo es keinerlei Rabatte für dieses Gerät gibt, ich aber später kalkulieren kann.
Hoffe damit Dein Anliegen ausreichend beantwortet zu haben. Wenn nicht einfach Fragen.
Grüße
Patrick
Also ZuHause Option ist möglich. Portierung auch. Allerdings nur eine sofortige Portierung!
Grüße
Patrick
@all
Da es hier mehrere Anfragen bezüglich Geräten gab, habe ich mal eine Page erstellt:
Hier der Link:
ZUM ANGEBOT: HIER KLICKEN
Grüße
Patrick
@all
Ich wollte mich hier einmal dafür bedanken, dass ich bei einigen hier so freundlich am Telefon empfangen wurde und dass der Service so geschätzt wurde ![]()
Thanks und Top TT-ler
Grüße
Patrick