Beiträge von amidf
-
-
-
Info
Nike-77
Vodafone Vorteil geht aber über die Hotline direkt.DoNotTouch
Insgesamt 42,2 Mbit/s nicht mehr und nicht weniger. Ich prüf das nochmal. Den Young gibts offiziell nicht mehr.Rune1612
Würde ich auch gerne ändern.Kuli18
Generell deutsche Ware.Grüße
Patrick -
-
withoutaname @all
Deine Frage gestern hatte mir dennoch keine Ruhe gelassen, so dass ich nochmals angefragr habe, damit hier nichts komplett falsches steht.
ACHTUNG ÄNDERUNG:
1. Bei uns sind es 42,2 MBit/s bei allen Verträgen hier im Thread
2. Der Junge Leute Tarif 34,99€ beinhaltet die ersten 12 Monate 2GB und danach 1GB inklusive.
3. Der 39,99 € Tarif und der Soho 37,49 € Tarif beinhaltet die ersten 12 Monate 1,5 GB und danach 1GB.Dies werde ich jetzt gleich abändern, weil bis zu 21,6 MBit/s ist ja schlechter als bis zu 42,2 MBit/s.
Somit ist es wie bei Vodafone direkt.
Rune1612
Das HTC One in rot ist nicht lieferbar. Daher kann ich keinen Termin sagen. Auch Preise gibt es hier keine guten derzeit, so dass sich ein Angebot abbilden ließe.fabian_r
VVL können wir abbilden, aber nicht in diesen vertrag und unter diesen Konditionen.Chief Roli
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Da wir vom alten System ins Neue gegangen sind, sind wir dafür dankbar und nehmen es auf, um abhilfe zu schaffen.Grüße
Patrick -
@all & withoutaname
Hi,
Also Aufklärung:
1. Bei uns sind es 21,6 MBit/s bei allen Verträgen hier im Thread
2. Der Junge Leute Tarif 34,99€ beinhaltet die ersten 12 Monate 2GB und danach 1GB inklusive.
3. Der 39,99 € Tarif und der Soho 37,49 € Tarif beinhaltet 1,5 GB über 24 MonateSo ich setze das noch in den Eingangspost und Sorry für die Verwirrung..
Es gibt generell keine Auszahlungen derzeit. Weiterhin haben wir auch kein HTC one in Rot verfügbar leider..
Grüße
Patrick -
-
Hi,
also LTE beginnt ja ab 21,6 MBit/s.Was ich meinte man kann auf bis zu 100 MBit/s mit LTE Speedoption erhöhen.
Sorry, dass ich mich schlecht ausgedrückt habe.
Also generell ja LTE ist drin.
Grüße
Patrick -
LTE Option ist die Speedotion und nicht enthalten. Kann aber zugebucht werden.
waelderbube
Mach ich mich schlau - Gib hierzu noch info.@all
Bei den Angeboten ist Vodafone Vorteil möglich.Grüße
Patrick -