Beiträge von d33k4y

Zitat

Original geschrieben von Gron
    Da gibt es bisher noch keine werte zu...hab nur Windoof...musste wohl selber testen... hier nen Link der dir vielleicht hilft:

Linux und WindowsMobile Synchronisieren

Ich meinte das eigentlich nur in Bezug zu der Massenspeicher-Erkennung....aber die Links sind echt nützlich...danke....das war auch noch so ein Thema für mich, was ich offen hatte :-)

Wobei ich möglichst unabhängig bleiben wollte....also am besten alle Email-Konten auf IMAP umstellen und die Kalender irgendwie ander pflegen...ich weiß es nicht noch nicht....irgendwie gabs bisher nicht, was mich zufrieden gestellt hat....

Gibts für das Omnia auch so ein Tool, womit man das Handy vom PC aus pflegen kann...also ähnlich wie der
    PhoneExplorer für SE-Geräte oder Oxygen Phone Manager für Symbian S60? ....also am besten per BT verbinden, dann SMS schreiben, Telefonbuch verwalten usw.....

Zitat

Original geschrieben von Gron
    Kannst jede Karte einfach reinstecken, keine besondere Formatierung von nöten!
    Das ganze Handy wird nur als ein Laufwerk aufgeführt, aber innerhalb dieses Laufwerks kannst du auf intern und externen Speicher zugreifen.

Hat jemand das ganze schonmal unter Linux probiert? Geht das auch problemlos?

Wird eigentlich nur der interne Speicher als Masenspeicher erkannt, wenn ich das Omnia in mein USB-Port stöpsel oder auch die SDHC-Karte, die da drin ist? Wie macht sich das bemerkbar? 2 Laufwerke oder werden die zusammen gefasst?

Muss die Karte irgendwie besonders formatiert werden oder einfach rein damit und gut ist?

(ich muss ja meine Wartezeit irgendwie ausfüllen ...:-/ )

Zitat

Original geschrieben von MaRcO0812
    Hey, auf YouTube gibt es ein neues Video über die neue ROM zu sehen!!

Mich würde echt mal interessieren, ob man dieses ROM-Update auch bei den EU-Geräten problemlos aufspielen kann....hat das schon jemand probiert....????

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...hmm...mich als noch nicht sgh-i 900-besitzer stört, dass sich manche nicht die mühe machen, erstmal ein bisschen zu lesen, bevor sie posten. und die ausrede mit mammutthread zählt hier nicht, weil dieser thread genau deswegen solche ausmaße angenommen hat...

...sorry, vielleicht bin ich gerade ein bisschen angefressen, aber das musste raus...

...aber was sollen auch solche fragen wie z.b. 3., 4, 5... :mad: ...

Die FAQ-Seite in WIKI-Form ist in Arbeit..... :-)

Zitat

Original geschrieben von bert69
    Hi , habe ein paar Fragen zum i900 welches mir sehr gut gefällt und hoffe einge von euch können mir weiterhelfen :

1.) Kann man mit der gr. querz tastatur auch email schreiben oder geht das nur fürs
    "word" im BS ?

Ja, kann man!

Zitat

2.) Kann man das Frontcover auswechseln wenn es mit der Zeit verkratzt ?

Nein

Zitat

3.) Welche Navisoftware braucht man und was kostet die ?

Es liegt (im Normalfall) Route 66 bei....welche Du brauchst musst Du selbst
    entscheiden...ich kann Navigon und vor allen TomTom empfehlen....gibts beides
    für WinMobile

Zitat

3a.) Kann man das Navi auch gut im Auto verwenden ?

Ist Ansichtssache....also ich habe auch ein TomTom...ich vermute, das das Omnia-Display
    etwas zu klein ist, um während der Fahrt sicher drauf rum zu tippeln...aber wenn man alles
    vorher brav einstellt und dann während der Fahrt nur zuhört, sollte das sicher gut klappen :-)

Zitat

4.) Wo kann man kostenlose und nützliche SW runterladen ?

Googlen!!! mobile2day & co.

Zitat

5.) Gibt es schon neue FW Updates (habe gelesen das es manchmal recht langsam sei n soll) ?

Läuft jetzt schon recht gut, aber es gibt ein Firmware-Update, was bisher nur in Singapur
    vertrieben wird...hier gibts noch keinen, der sich traut, das auszuprobieren :-) ...oder????

Zitat

6.) kann man flv. videos abspielen ?

flv????

Zitat

7.) Kann man radiohören ohne Kopfhörer ?

Ja, aber die Kopfhörer müssen als Antenne eingesteckt sein, aber auf Lautsprecher
    kann man dann schalten

Zitat

8.) Was stört euch selbst als i900 Besitzer ?

Gruß Bert

Ich warte noch auf meins....*grrmlarksdlnflös*

Zitat

Original geschrieben von Joker193
    Echt ernüchternd was Chip/xonio so schreiben. Gut dass ich nicht aufs Omnia gewartet habe. :D

Wobei die Tests von Xonio meist grottig sind....die haben schon so oft falsche Angaben gemacht usw....und das obwohl die irgendwie immer die letzten sind, die einen Test raus rotzen....Im Grunde genommen spiegelt das doch eh alles wider, was hier schon geschrieben wurde....

FirstHandyshop hatte die letzten 7 Tage das Omnia immer auf Lieferbar stehen...und dann wenn es auf einmal an mich versendet werden könnte (Vertrag ist anscheinend freigeschaltet), ist es nicht mehr lieferbar und die erwarten eine Lieferung....irgendwie stinkt das....

....hat jemand Erfahrung mit dem Schuppen und kann mich beruhigen, das der Laden vertrauenswürdig ist?
    Im Moment bin ich etwas verärgert....ich will auch endlich Omnia spielen :-(