Beiträge von d33k4y

Die Antwort von FirstHandyshop wollte ich Euch nicht vorenthalten...:

"
    die angekündigte Lieferung des i900 ist noch
    nicht bei uns eingetroffen, da der Hersteller
    zur Markteinführung offensichtlich nicht genug
    Geräte hergestellt hat. Das ist auch für uns
    als Händler eine unangenehme Situation,
    da wir sehr viele Bestellungen für das Gerät
    haben.

Sobald die Lieferung eintrifft, werden wir Ihr
    Handy versandfertig machen und es ohne
    weitere Verzögerung per UPS an Sie
    verschicken.

Mit freundlichen Grüßen
    "

Zitat

Original geschrieben von Gron
    *lol* mit den 25 € is auch so ne sache...da wird bei dir wahrscheinlich wie bei mir ein Zettel von E-Plus beiliegen, den du ausfüllen musst und dann E-plus zuschickst um die 25€ gutgeschrieben zu bekommen... *lol*

"
    E-plus hat in diesem Monat die Anschlusspreisbefreiung auf bestimmte Tage festgelegt. Ihr Vertrag wird am 08.08. zur Freischaltung an e-plus übermittelt, damit Sie die 25,- Euro Anschlusspreis sparen. Ihr Handy und die Sim-Karte versenden wir, sobald wir die Aktivierungsbestätigung vom Netzanbieter erhalten haben. Dies wird voraussichtlich zwischen dem 08.08. und dem 11.08. der Fall sein.
    "

Das war die Aussage von denen....auf jeden Fall warte ich jetzt und mein Vertrag läuft vermutlich schon....ich finde das unter aller Sau....als ich bestellt habe, war das Ding lieferbar. Würde es hier im Forum nicht schon Leute geben, die das haben, hätt ich sogar vermutet, das die das nie vorrätig hätten sondenr nur Käufer locken wollen....

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    hatten glaub ich schon zwei leute das problem.. nach einem hardreset war es glaub ich behoben... ist zwar ärgerlich, wenn man das gerät schon komplett eingerichtet hat, aber vielleicht kannst du vorher alles auf die speicherkarte kopieren und diese vor dem reset entfernen...

Also an alle, die ein Omnia erwarten....wenns da ist erstmal ein obligatorischer Hardreset machen und dann einrichten :-) Ich werds warscheinlich so machen....wenn ich meins mal endlich bekomme....gnarff

Zitat

Original geschrieben von 1Onkyo
    Welche Karte akzeptiert das i900? Es gibt Karten SDHC 8GB class 4 und auch class 6.

Hat jemand schon probiert ob das i900 eine 16gb karte verträgt?

Also ich habe bisher noch keine 16 GB microSD Karte gesehen :-)

Aber meine Erfahrung ist, das die Handys immer mehr können, als der Hersteller angibt...die wollen sich nur auf der sicheren Seite halten. Un das mit den Geschwindigkeits-Klassen ist denk ich mal für das Handy nicht so interessant....eher für den Card-Reader....ich gehe davon aus, das beide funktionieren, weil die ja standardisiert sein müssen und es sonst irgendwo angegeben werden sollte, wenn einer der Klassen im Omnia nicht gehen sollte....

Zitat

Original geschrieben von Gron
    mit mein Vertrag (T&M 150 all in + 5 by first-handyshop.de) is das Handy schon jetzt 40€ günstiger... :( , dafür lieferzeit von ner Woche (realistisch wohl höher) :D

Wer warten kann und will, wird es bestimmt im nächsten Monat mit diesem Vertrag für 100€ bekommen :top:

Und ich kanns nur nochmal sagen: Ich hatte NOCH KEINEN Absturz und kein Kameraproblem!!!!! :top:

Ich hab genau den Vertrag vor über einer Woche bei FirstHandyShop abgeschlossen.....138 Euro für das Omnia.....dann heist es, das - um die 25 Euro Startgebühr zu sparen - das es nur an bestimmten Tagen bei Eplus freigeschaltet werden kann....sehr seltsam....dann ist es wohl soweit...da war das Omnia auf einmal ausverkauft und ich muss auf die neue Lieferung warten....obwohl mein Vertrag ja jetzt schon läuft....also fairer wäre es, wenn die bei der Bestellung ein Gerät für Vertragsabschließer bereit halten...sowas finde ich unter aller Sau....ich warte immer noch....und auf Mails reagieren die auch nur gemäßigt, und wenn dann kurz und unpräzise.....bisher bin ich entäuscht von dem Laden und das trübt im Moment etwas meine Vorfreude auf das Gerät.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sorry, aber dein Aussage ist völlig überzogen. Das I900 ist sicher KEIN "professionelles Mobilgerät", genauso wenig, wie ein HTC Touch Diamond. Es kränkelt an der halbgaren Firmware.

Gerade das I900 MUSS sich den Vergleich mit einem iPhone gefallen lassen. Ob es besser oder schlechter ist, kommt auf die Nutzungsgewohnheit des Users an. Ich würde mein (zugegebenermaßen auch nicht 100% stabil laufendes) 3G NICHT dauerhaft gegen ein I900 eintauschen wollen.

Aber das ist halt "Geschmackssache", die Instabilität des I900 ist eine Tatsache ;)

Was macht denn für Dich ein professionelles Gerät aus? Für mich hat das was mit Funktionsumfang
    zu tun, nicht mit Stabilität....das ist einfach schlechte Entwicklung, wobei es ja hier schon genug Lösungen
    gibt.

Außerdem haben hier das Gerät ziemlich früh gehabt und so richtig offiziell verbreiten tut Samsung im Moment noch nicht....wer weiß was das für Geräte sind, die schon im Umlauf sind....

Und im Moment muss sich jedes Handy mit TouchScreen den Vergleich zum iPHone gefallen lassen, weil das
    halt jeder kennt. Es wird ja sogar von "alternativen iPhone" gesprochen....da hat die Marketing-Schiene von
    Apple wieder ganze Arbeit geleistet....genau wie beim iPod.....
    Ich finde den Vergleich aber sinnvoll....aber nicht wirklich relevant, da die Zielgruppen sich doch unterscheiden.

Zitat

Original geschrieben von DoctorT
    Dann scheinen diese zwei Personen und du eben ein defektes Handy bekommen zu haben - bedauere ich sehr, aber deswegen kann man doch das Gerät an sich nicht schlecht reden!

Wie gesagt, ich und wohl auch alle anderen haben die Probleme eben nicht. Ein Samsung Fanboy bin ich ganz sicher nicht - ist das erste Samsung überhaupt und die Marke spielt bei mir keine Rolle, nur die Funktionalität. Dass ich seit 8 Jahren Windows-Phones hab liegt auch nicht daran, dass ich Fanboy bin, sonst hätte ich nicht auch ständig andere Geräte wie Symbian Phones, Palms, das Iphone etc ausprobiert und teilweise sogar (vorübergehend) gekauft... ;)

Wie nennt man das eigentlich, wenn man nur eine bestimmte Marke NICHT will....Anti-Fanboy? :-)

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ... die Hotline hat auch gesagt, das die 30 Frames nicht erreicht werden, weil das am cammodul liegt und nicht durch ein Update verbessert werden kann.

Eine andere Frage:

Was ist zur Zeit das günstigste Angebot für das I900 in Verbindung mit einem Vertrag für ca. 19 Euro pro Monat
    Ulrich

Das ist echt schade.....wobei mich immer noch interessieren würde, wie man das in der Registry erzwingen kann, da 30 FPS Videos zu erzwingen....

(wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, das dies mit einem aktuellen Cam-Modul nicht gehen sollte....)

Über den Vergleich zum iPhone oder sonstige Dinge möchte ich jetzt nicht eingehen....die Diskussion war schon zu oft hier....aber Du bist der erste, der sich über die Akku-Leistung beschwert....warum? Da hab ich
    bisher eigentlich nur gutes drüber gehört.....

Re: Preisverfall i900 ?

Ich hab bisher von niemanden gehört, das es überhaupt irgendwelche Brandings gab oder gibt.....also keine Panik :-) ....wenn der Hype erst mal um ist, wird der Preis sicher fallen, aber dann lächeln Dich auch noch andere neue heiße Geräte an....wie immer eigentlich...also überlegs Dir gut ;-)