-
Zitat
Original geschrieben von rolandus
Also wenn ich auf meinem pc die Farben von 16 Mio auf 65k runterschraube, sehen meine Fotos einfach nur noch grässlich aus (z.B. durch unschöne Abstufungen des Himmelsblaus).
Wenn das dann auf dem Handy genauso aussieht. 
Ich frage mich, wann WM endlich die Steinzeit hinter sich lässt....dann wäre es eine echte Alternative.
Gruß Roland
Alles anzeigen
Du meinst wohl eher 32 Bit Farbtiefe...16 Millionen sind 24 bit und das kann man selten am PC einstellen 
Also mal davon abgesehen, das man in Sachen Auflösung und Farben im Grunde genommen nie
genug haben kann (ich hätte auch gerne mehr), finde ich es seltsam, das Du bei 16 Bit Farbtiefe
schon markante Stufen in Fotos siehst....ich habs eben bei mir probiert und auch damals bei meinen
SX1 (16 Bit Farbtiefe) oder jetzt dem SE K750i (18 Bit) fallen mir solche "grässlichen" Merkmale auf.
Kann es sein, das Du vielleicht 256 Farben eingestellt hast?
Nichts desto trotz gebe ich Dir recht, das hier Win Mobile auch mal ruhig mitziehen kann.....
Zitat
Original geschrieben von paraxenos
Also ICH besorg mir definitiv die 16Gb Version in 2 Wochen (die 8er hatte ich bereits kurze Zeit ;-))
Gruss
Paraxenos
Hehe,
meins ist leider schon bestellt, aber ich muss auch dazu sagen, das mir die 8 GB mit zusätzlich einer
weiteren 8 GB SD-Karte (die hier schon liegt und auch auf das Handy wartet :-/ ) erstmal reichen....ggf.
kann ja später auch eine größere SD-Karte rein, sobald die auf dem Markt verfügbar sind und auch
vom Omnia erkannt werden (gehe ich einfach mal mutig von aus....)
Ist die 16 GB-Version jetzt grundsätzlich weiß....weil das finde ich nicht so hübsch, wie das schwarze...
-
Zitat
Original geschrieben von morlie
Hatte bei ashop.tv bestellt. Die hatten es später auch nicht mehr verfügbar aber haben es den Kunden die bestellt haben zurück gelegt. Und der Service ist auch TOP.
PS: keine Werbung
Nun denn...mein Vertrag ist ja jetzt gemacht...also über nen anderen Shop bestellen ist jetzt nicht mehr drin....
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Kopf Hoch! Wird schon werden! Gestern habe ich das i900 zum ersten mal bei T-Mobile gesichtet. Ich denke das es im September spätestens wieder verfügbar ist! Laut Firsthandyshop sind es doch nur 4-7 Werktage! Ich weiss, manchmal ist die Geilheit einfach doller, aber wird schon 
4-7 Tage steht da ja nur pauschal....warten tu ich seit gestern schon länger und mein Vertrag läuft schon. Wenn ich noch bis September warten muss, hab ich einen Monat für den Vertrag bezahlt, ohne den überhaupt nutzen zu können.
Ich finde es nicht richtig, das ich ein lieferbares Handy mit Vertragsabschluss bestelle, und dann keins zurück gelegt wird, gerade weil der Vertrag dann ja auch direkt beginnt.....meine Ungeduld ist da eher sekundär...
-
Zitat
Handytick o. Fonmarkt haben in der Tat welche. Gestern hat ein Freund eins abgeholt!
Kann natürlich auch daran liegen, das die genannten Shops ihren ersten Vorrat noch nicht ausverkauft haben....FirstHandyshop hatte ja schon welche da gehabt (war auch grün/lieferbar, als ich bestellt hatte) und hier gibts ja Leute, die ihres davon haben....aber als ich dann dran war gabs keine mehr und nun haben die anscheinend (wie laut eigener Aussage andere Shops auch) bedauerliche Probleme bei der Nachlieferung....:-(....und nu steh ich hier und warte....und warte...und warte....
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
bei fonmarkt oder handytick ist es in 1-3 tagen lieferbar 
Bei First-Handyshop steht auch 4-7 Tage, aber ich wart e schon länger....also da sind sich alle Shops einig, was Lügerei angeht...entweder sofort Lieferbar oder ungewiss.....
-
Zitat
Original geschrieben von Stachelbuerste
Ist aber recht merkwürdig, dass auf fast allen Online Shops der 26.08. angegeben wird. Denke nicht, dass Samsung alle seine Lieferanten an einem Termin beliefert, oder?
Von diesem Termin hab ich bisher noch nix gelesen....First-Handyshop konnte mir auch noch absolut keinen Termin sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von hanso21

Also wenn ich mein Handy diese bzw. nächste Woche bekomm sag ich auch nicht nein nur weil du deins noch nichts hast 
Komisch das die mir gestern gesagt haben das Omnias verfügbar sind...
Naja es bleibt abzuwarten... Ich habs jetzt eh nich sooo eilig =)
Wenn Du Deins eher bekommst und die Aussage stimmen sollte, wäre das nur ein weiteres Zeichen, wie schlecht der First-Handyshop ist.....die Seite von denen hat noch kein grünes Licht....
-
Zitat
Original geschrieben von hanso21
Wo habt ihr den bestellt?
Ich hab am Sa. mein Vertrag bei first-handyshop.de verlängert und heute angefragt ob das Handy verfügbar ist. Die meinten ja ist da...
Naja mal abwarten ;-))
Wie lang wartet ihr den nun schon?
Ich hab am vorletzten Donnerstag ( 7.8.) bei First-Handy-Shop bestellt.....Vertrag hingeschickt, der war dann am 8. da....folgende Aussage dann vom Shop:
E-plus hat in diesem Monat die Anschlusspreisbefreiung auf bestimmte Tage festgelegt. Ihr Vertrag wird am 08.08. zur Freischaltung an e-plus übermittelt, damit Sie die 25,- Euro Anschlusspreis sparen. Ihr Handy und die Sim-Karte versenden wir, sobald wir die Aktivierungsbestätigung vom Netzanbieter erhalten haben. Dies wird voraussichtlich zwischen dem 08.08. und dem 11.08. der Fall sein.
Also bin ich davon ausgegangen, das mein Handy dann am Dienstag, den 12.08. verschickt wird....aber in der Nacht vom 11. zum 12. wurd das Lämpchen Orange und nu warte ich.....gnarff....folgende Aussage kam dabei vom Shop:
die angekündigte Lieferung des i900 ist noch
nicht bei uns eingetroffen, da der Hersteller
zur Markteinführung offensichtlich nicht genug
Geräte hergestellt hat. Das ist auch für uns
als Händler eine unangenehme Situation,
da wir sehr viele Bestellungen für das Gerät
haben.
Sobald die Lieferung eintrifft, werden wir Ihr
Handy versandfertig machen und es ohne
weitere Verzögerung per UPS an Sie
verschicken.
hanso21 : Also stell Dich gefälligst hinten an 
-
Zitat
Original geschrieben von Stachelbuerste
...oder die neuen kommen mit einer neuen Firmware
:cool:
Who knows :confused:
Das wäre ja mal ein Grund zu warten....(aber nicht zuuu lange
....wobei einige ja schon
augenscheinlich die neuen Features der neuen Firmware integriert hatten...man weiß es
wirklich nicht....:-/ ...auf jeden Fall hab ich das Warten satt
-
Zitat
ziemlich ruhig geworden hier 
...liegt bestimmt daran, das viele noch auf ihr Gerät warten, weil viele Shops im Moment nicht
wirklich fit sind, was Lieferbarkeit angeht.....entweder läuft das Ding besser, als von Samsung
gedacht oder die haben einfach nur zu wenig produziert.....