Beiträge von d33k4y

Gibt es Möglichkeiten, das Omnia irgendwie per PC fernzusteuern. Also auch SMS übern PC schreiben und Kontakte/Termine verwalten usw....so wie es z.B. der Phone Explorer für SE Handys oder der Oxygen Phone Manager für S60 kann?

Hat jemand Erfahrung mit Alternativen für ActiveSync? Also ich möchte eigentlich auf Outlook usw. möglichst verzichten wegen Linux/Thunderbird.

Zitat

Original geschrieben von picard1701
    OK, ich hab jetzt eine Hardreset gemacht und die Probleme mit dem automatischen Verbinden sind wohl behoben. Bei Route 66 habe ich das TMC vorsichtshalber auf "RDS" umgestellt.

Ob ich es wohl mit Google Maps wagen kann? Beim letzten Mal hat selbst ein Deinstallieren nichts gebracht.

Auf jeden Fall Danke für die Antworten und Hilfe! :top:

Achja....grundsätzlich sollte man ja nach Erhalt mal einen Hardreset machen, damit man schon vorgebeugt hat.....da ich ja meins vielleicht morgenauch bekomme, darf ich das nicht vergessen :-) ....bin mal gespannt, welche Firmware ich habe, da meins definitv nicht von der ersten PRoduktion ist...

Ich fass es nicht....ich hab gerade eine weitere Nerv-Mail zum FirstHandyshop geschickt und auf einmal kommt eine Versandbestätigung...also entweder war das jetzt Zufall oder die haben mich vergessen....naja....dann kann es ja morgen oder Montag hier sein...ich bin mal gespannt....

....dann kann ich endlich praxisnah mitreden....juhuuuu :-)

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Wao! Vielen Dank für die tollen FAQs! :top: Jetzt wird der Thread hier hoffentlich nicht mehr so "zugemüllt".

Gruß Flo

Danke :-) Zusammen mit weenomatic und neals haben wir da anscheinend doch was sinnvolles geschaffen,
    wobei das noch rudimentär ist. Aber schön, das man das den Lese-faulen Leuten schon am Kopf knallt :top:

Aber es schadet nicht, wenn weitere noch nicht vorhandene Fragen hinzugefügt werden. So kann jeder seinen Teil dazu beitragen, das dieser Thread aufgeräumter und entlastet wird :-)

Im Zweifelsfall einfach Frage und Antwort per PN an mich und ich werde schnellstmöglich dafür sorgen, das diese ergänzt wird.

In Zukunft wird sich vielleicht die Adresse auch ändern, so das die FAQ auch besser auffindbar sind.

mfg

D33

Immer diese Unruhe hier...:-)

Also von meiner Seite aus muss mein Akku bei extremer Nutzung mindestens ca. 1 - 2 Tage halten...dann bin ich glücklich. Nachts kann das Ding ruhig an die Strippe.....wenn man es normal nutzt sind 3 Tage oder mehr prima.

Was die Business-Frage angeht....also ich unterscheide da zwischen Tauglichkeit und Zielgruppe....tauglich ist es auch ohne Kleinkraftwerk....Funktionen sind alle da und wenn man nicht 5 Tage ohne Ladegerät auskommen muss ist man doch dann glücklich....Wenns ein reines Business-Gerät sein soll, muss eh erstmal die Cam raus....und da haben wir schon das Problem.....wer macht das noch?....ich denke, das man das Omnia auch ruhig beruflich nutzen kann.....mein ehemaliger Chef hat sich aber z.B. für die Blackberry-Schiene entschieden :-)

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Tja, dann musst du wohl bis zum Februar 09 warten, denn dann kommt das xperia, welches aber wohl jetzt schon nicht so gut sein soll. :D

Das kann man ja jetzt schon schwer beurteilen, da sich die Oberfläche noch stark anmerken lässt, das diese noch in der Entwicklung ist.....aber was die techn. Daten angeht ist das Ding ja echt super....vor allem die Auflösung ist endlich mal "würdig" ;-)

Würde man die Tastatur weg lassen, um etwas Platz zu sparen (wobei das Ding ja trotz Tastatur noch echt
    angenehm klein ist) und eine zeitgemäße Cam rein drücken wäre das sicherlich ein Gedanke...aber bis - Du sagtest Februar? - ist ja noch genug Zeit.....

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Man seit Ihr alle Geil auf das i900, kann ich gar nicht verstehen :rolleyes::):D;)

Wenn man wie ich nun schon 2 Wochen wartet, ist das ja wohl verständlich.....es gibt sogar Tage, wo ich schon gar nicht mehr darüber nachdenke....aber dann kommt wieder irgendwo ein Test und schon hat man wieder Hummeln im Arsch....:-/

Ich hoffe das ich meins bald bekomme...bevor sich ein neues gutes Modell ankündigt ;-)

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Bei meiner Base online Kundenbetreuung habe ich gerade gesehen, dass handytick meinen Vertrag gerade dort verlängert hat. Bin nun mal gespannt, ob diese ihre sog. 1-3 Tage bis zum Versand einhalten können.
    Laut Infos hier aus dem Thread machen die das wohl immer und haben demnach auch Omnias.
    Hoffe das ist mein letzter Beitrag zu Liefer- und Vertragsfragen und kann euch bals nur noch mit techn. Fragen nerven ;):D

Also dann bin ich auch mal gespannt...und ich unterscheide die Beiträge, wo es sich um kostet soviel da und gibts mit dem Vertrag da geht....und die, wo es wie z.B. jetzt um Liefer-Engpässe geht, was ja nicht immer vorkommt!

Hi,

hier eine beispielhafte Antwort von einen der verzweifelten Käufer/Verkäufer, die im Moment noch
    auf die nächste Lieferung des Gerätes warten:

Hallo,

vielen Dank für Ihren Kauf.
    Diese E-Mail richtet sich an alle Kunden, die eine
    Auktion bei uns erworben haben, in der auch das
    Gerät Samsung SGH-i900 Omnia zur Auswahl stand und
    bisher noch kein Versand von uns vorgenommen
    wurde.
    Leider wurde nun zum 2ten mal der Liefertermin für
    die Neulieferungen des Gerätes von allen
    Grosshändlern verschoben, weil Samsung anscheinend
    nicht in der Lage ist genau mitzuteilen ob die
    Ware bei Ihnen noch im Lager steht oder doch schon
    an den Spediteur übergeben wurde um Sie endlich
    den Grosshändler und damit auch den Fachhändlern
    zu liefern.
    Wir bedauern diesen Umstand und können hier nur
    spekulieren, wie einem Weltunternehmen wie Samsung
    so etwas nicht klar sein kann.
    Wir haben bereits im Vorfeld überdurchschnittlich
    grosse Menge vorbestellt um genau so einer
    Situation entgegenzuwirken, leider erfolglos. Nach
    dem 20.08. und dem 21.08., wurde uns nun als neuer
    Liefertermin der 22.08. genannt.
    Wir hoffen darauf dass Samsung nun seinen
    Liefertermin nicht mehr mittels Glaskugel, sondern
    einer verbindlichen Versendung zugesichert hat.

Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung und
    werden Sie im Falle einer weiteren Verzögerung
    selbstverständlich informieren. Wir wären Ihnen
    dankbar, wenn Sie bei einer eventuellen
    Bewertungsabgabe mit berücksichtigen, dass dies
    eine außergewöhnliche Situation ist auf die wir
    keinen Einfluss haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis