Was mir an HTC echt nicht gefällt, das die extrem viele Modelle mit kleinen Unterschieden
raus bringen....so DAS Referenz-Produkt von denen gibts selten (jetzt mit dem Sensation
zumindest halbwegs) oder mit ein oder zwei Mankos :-/
Beiträge von d33k4y
-
-
Hi,
es wird ja immer gesagt, das man sich ruhig den Evo3d Akku einbauen sollte, da dieser
schon noch ein Stückchen länger hält und genau passt....ist das hier also ein offizieller
HTC Akku:http://www.amazon.de/Akku-HTC-…TF8&qid=1314877769&sr=1-4
oder tuts auch so etwas?
http://www.amazon.de/Sensation…TF8&qid=1314877769&sr=1-3
(wobei die Folie brauche ich nicht)Hat sich jemand schon eine Docking Station geholt? Ich würde mir eine fürn Nacht-Tisch
holen, bin mir aber noch nicht sicher, welche ich nehmen soll.Danke und viele Grüße
D33
-
Kein Thema....lässt sich ja gut nachrüsten

Aber jetzt mal im ernst....warum ist alles mit dem Lautsprecher so leise???
Hab ich eine Einstellung übersehen? Bei bestimmten Apps kommt mir das Ding viel
lauter vor, als bei den MP3 Klingeltönen (die wohlgemerkt bei anderen Handys viel
lauter wirken). -
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
also bzgl. push (hotmail) benötige ich bei mir noch ein extra mail app (und das kann wiederum keine html mails oder lag hier das problem an hotmail?)
funktioniert weder mit k9 noch mit der htc mail app
hätte gerne von 4 auf 2 mail apps alles eingeschränkt, doch das ist leider nicht möglich
aktuell laufen immer 3nokia*night*
Hi,
beim Sensation kann man zumindest bei Exchange Push einstellen....bei Googlemail nicht.
Aber ich habe bisher mit Push eh schlechte Erfahrung gemacht, da dies sehr Akku-raubend
ist. Im Grunde genommen ist das doch eh nur minütliches triggern. Ich denke, das es
sinnvollere Konfigurationen gibt.Für die Arbeit habe ich zur Stoßzeit alle 15 oder 30 min checken eingestellt und in der Nebenzeit
(Zeiten lassen sich ja beide zumindest im Sensation nun auch mitm Standard Client einrichten,
sowohl Uhrzeiten als auch Tage) dann manuell oder nur alle paar Stunden.
Das kann man dann mit allen Konten variieren.Muss Push wirklich sein?
-
Hi,
also noch fällt mir kein Vorteil auf....ich nutze das HTC Mail aber auch seit heute
erst.K9 kanns mit Exchange nicht ....daher schon eher ein Conn also Pro....aber ansonsten
werden die nächsten Tage zeigen, was die Unterschiede sind.... -
Hallo zusammen,
ich habe eine Webapplikation bei uns in der Firma, die vorraussetzt, das man ein
Zertifikat im Browser importiert. Das klappt auch soweit, nur scheint das bei
Android nicht wirklich zu funktionieren, oder?Mit dem alternativen Browser SANDROB scheint es zu gehen, aber mit den gängigen
kann man das irgenddwie nicht.Der Import über Einstellungen und P12-Datei auf der SD Karte legen usw. war bisher
erfolglos.Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Danke und viele Grüße
D33
-
Hallo zusammen,
nachdem bei Samsung der K9 unumgänglich war, teste ich gerade den Standard Mailer von HTC.
Bisher läuft alles gut und lässt sich soweit einstellen, wie ichs möchte....welche Gründe könnte
es doch für den K9 geben?Viele Grüße
D33
-
Hallo zusammen,
also ich habe nun auch mein Sensation von meiner Firma erhalten.....erster Eindruck
ganz gut. Ist mein erster Kontakt mit Sense und einige Sachen sind ganz gut, aber
das meiste ist schon ziemlich überflüssig, oder?
....auf jeden Fall sieht alles nett
aus.Also neben dem bekannt schlechten Akku muss ich die Diskussion über den Lautsprecher
noch mal aufleben lassen....der ist ja mal richtig schlecht. Extrem leise und absolut hell
und blechig, finde ich....Klingeltöne sind nicht angenehm mit dem Ding....schade...Ist eigentlich von Haus aus kein Dateimanager mit dabei???
Viele Grüße
D33
-
Hi,
kennt Ihr das Problem, das alle Kontakte zwischenzeitlich verschwinden, wenn man
keine Daten-Verbindung hat?Momentan nutze ich mein i9000 ohne Internet (Vertragswechsel) und hab normalerweise
alle Kontakte brav mit Google synchron....jetzt hab ich schon zum zweiten mal, das die
Kontakte von jetzt auf nichts einfach alle aus dem Telefon-Telefonbuch gelöscht wurden.Bei Google ist alles noch normal vorhanden...
Danke und viele Grüße
D33
-
Re: Re: HTC und Update-Poltik von T-mobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Dann darfst du dir kein gebrandetes Gerät kaufen. Dabei ist es völlig egal, ob T-Mobile, Vodafone, O2 oder EPlus.Original-HTC-Updates kannst du nur verwenden, wenn du das Gerät rootest und dich dabei auch gleichzeitig von sämtlichen Garantie- und Gewährleistungsansprüchen verabschiedest.
Das Procedere ist eigentlich immer folgendes:
HTC macht ein Update, dieses geht dann an die Netzbetreiber, die prüfen und geben gegebenenfalls frei. Dann geht es zurück an HTC. Dann geht´s zu Google, die prüfen wieder und geben frei und dann gibt HTC den Rollout frei.Bei den ungebrandeten Versionen fehlt halt der Netzbetreiber-Schritt ...

Danke für die Antwort....hab ja keine Wahl, da es ja ein Firmenhandy ist....und dafür ist es ja
mal ein nettes